» »

Kleiner Zehnagel ist winzig und wächst nach oben

lfql hat die Diskussion gestartet

Mein kleiner Zehnagel ist sehr klein und wächst fast schon senkrecht nach oben. Ich merke das beim Laufen, dass der Zehnagel senkrecht in den Zeh drückt. Tut noch nicht weh, aber ich merke es.

Bei welchem Arzt bin ich am besten aufgehoben? Ich habe das Gefühl, dass ich bei weiterem Fußballspielen bald Probleme bekomme.

Nur, welcher Arzt?

Gruß

Antworten
Mio^ndhzäschUen9x1

ich würde erstmal zur fußpflege gehen @:) die kennen sich auch schon oft mit solchen sachen aus.

ansonsten denke ich mal zum orthopäden ":/ (bin mir da jetzt aber auch nicht so ganz sicher)

I?luve_ntis

Ich würde zur medizinischen Fußpflege gehen

ldql

Ok, danke euch, medizinische Fußpflege hört sich gut an. Zahlt hier die Krankenkasse?

I\nsi,n0dia

oder zum hausarzt und der schickt dich dann weiter, is immer die sicherste sache wenn man keinen plan hat wohin ^^

Mbondhä{scheNn91

glaube ich kaum das die krankenkasse sowas zahlt..

aber nen versuch wärs wert @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH