» »

Suche guten Hautarzt im Kreis Recklinghausen (Nrw)

E:xodixa hat die Diskussion gestartet


Hallo,ich suche einen sehr guten Facharzt für meine Tochter (10 Jahre) alt.

Wir haben schon 3 Hautärzte hinter uns und keiner konnte uns auf lange Sicht helfen.

Sie hat einen fleckigen Auschlag am Hals (vorne) bis Brustbereich.

Diagnosen waren Staphylokokken,Neurodemits, usw.....viel Antibiotika und Salben dann war es besser und kam immer wieder.

In dem Alter natürlich super ,wenn man immer gehänselt wird .........

Das ganze zieht sich jetzt über Monate hinweg,und ich will das ihr endlich jemand auf lange Sicht hilft,daher meine Frage nach einem Facharzt in meiner Nähe.

Der Arzt sollte natürlich normal Krankenversicherte behandeln,und nicht nur privat Versicherte.

Wäre also um euren Rat dankbar.

Lieben Gruß *:)

Exodia

Antworten
e!la m}aus


Hallo,

bei welchen Doc in RE warst Du? Ich selbst komme aus Herten und kenne da einen ganz guten.

LG Ela

E;xoxdia


Nein in Recklinghausen war ich bei keinem ,sondern in Dorsten und Marl.

Aber da es zum Kreis Recklinghausen gehört,dachte ich wäre es so einfacher .

Aus Herten ist auch ok für uns,wer schwebt dir da vor,bzw erzähl mal etwas über ihn/sie.

Lieben Gruß

Exodia

eilaR maus


Frank U. Moschner-KunertArzt, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie

Ewaldstr. 36

45699 Herten

Tel.: 02366/885415

Sprechzeiten:

Montag 08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00

Freitag 08:00 - 14:00

Kassenpatienten

Privatpatienten

Sprechzeiten / Kassen

Guter Arzt nur mir persönlich zulange Wartezeit da geht mein Sohnemann (6jahre) hin, er muß nur alle 6mon. hin.Er kennt ihn seit er ein Baby war.

Dr. med. Hubertus Wetz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hochstr. 21

45894 Gelsenkirchen

Tel.: 0209/318460

Da bin ich selber guter Arzt kaum Wartezeit,da ich leider öfter hin muß und immer regelmäßiger Termine bekomme

E$xodDixa


Ok,der Frank U. Moschner-KunertArzt,klingt schon sehr gut.

Wenn nicht zufällig noch jemand einen anderen Geheumtip hat werde ich den ausprobieren,vielen Dank dafür.

Weißt du wie das mit Hautkliniken ist?

Kann man da auch so hin und sich behandeln lassen wie in einer normalen Praxis,oder muss man da bleiben wie im Krankenhaus?

Weil eine Hautklinik daran habe ich auch schon gedacht.

Ich will nur das dem Mädchen endlich vernüftig geholfen wird.

Lieben Gruß

Exodia

F"rau D&ingtenxs


Bei der dir per PN genannten Hautklinik gibt es Termine, wie in einer normalen Arztpraxis – ist völlig unkompliziert :)z

Edhemal|ig|er sN^utzer& (#^325731)


Lass dir doch mal eine Überweisung in die dermatologische Ambulanz in der Knappschaft geben ... die sind da eigentlich sehr gut

E{xodixa


Vielen Dank erstmal für alle Vorschläge und Infos,ich lass mir das am WE durch den Kopf gehen .

Lieben Gruß

Exodia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH