» »

Harter Knubbel

Ochofdfnu3ng hat die Diskussion gestartet

Habe zwischen nase und stirn als genau zwischen den augen einen harten knuddel den man von aussen garnicht sieht. man kann ihn nur ertasten. er lässt dich bewegen aber auch vielleicht nur weil die haut an der stelle sich gut bewegen lässt.

ist ca. 3-5 mm groß und hart wie ein knorpel.

Habe ich schon bestimmt 2-3 jahren aber irgendwie hab ich das gefühl das er größer geworden ist oder mich mehr stört als früher.

Was könnte das sein ?

Antworten
Dbwag\g6ie

könnte verschiedenes sein.

meiner meinung nach ist es am wahrscheinlichsten, dass es ein "grützbeutel" ist. also eine art dicker talg-knubbel. normalerweise völlig harmlos.

wenn du dir unsicher bist, lasse doch einfach mal deinen hausarzt drauf kucken :)

ich hab sowas in stecknadelkopf-größe am kinn unten und ab und an mal hinter dem ohr (da kommts und gehts)

es kann aber auch eine einkapselung sein (wenn du da mal einen insektenstich hattest o.ä.), ist normalerweise auch harmlos.

keine panik, aber ankucken lassen tut sicher nicht weh. :)

alles gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH