» »

Fieberblasen – ganze Lippe entzündet

A!meli#eA+ndexrs

wie lange dauert das dann bei dir? Und ist das auch die ganze Zeit schmerzhaft?

Bei mir brennt es die ganze Zeit und verklebt so eklig... :-(

p=epxs

Das ist unterschiedlich, mal habe ich die Blase (wenn es mal bei einer bleibt :-/ ) in ein paar Tagen wieder los. Wenn es allerdings mehrere sind, oder die die ganze Lippe betroffen ist, dauert es schon mal länger als eine Woche. Speziell die in der Nase (man kann dort ja schlecht Salbe hinschmieren) habe ich sie immer besonders lange und sie reißen dann jedesmal auf wenn ich mir die Nase putze.

AAmelieFAnde}rxs

naja habs jetzt schon seit Dienstag hoff es wird bald wieder... ist fast nicht zu ertragen vorallem die Schmerzen :-(

p^e"ps

Was mit gut hilft (wenn schon Krusten auf den Bläschen sind) ist Blistex, das hält die Haut geschmeidig und die Krusten reißen nicht so leicht auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH