» »

Oberschenkelinnenseite wund

kPleijnere]li hat die Diskussion gestartet


Hi,

was tut ihr gegen wunde Oberschenkelinnenseiten?

Ich habe gestern einen Rock getragen und war 6 Stunden unterwegs (sehr viel gelaufen). Die oberstens Stellen meiner Oberschenkel haben wohl etwas aneinander gerieben und der linke ist wenig wund, aber das brennt bereits wie verrückt.

Abnehmen steht ausser Frage, da ich ein normales Gewicht habe.

Antworten
LjeenaJParxu


Babypuder drauf und über Nacht mit Zinksalbe einreiben..........nächsten Morgen ist alles wieder heile !

k0leinexreli


Danke werde ich versuchen! Habe gestern eine Hose getragen, aber es ist noch nicht abgeheilt.

L1i{doxnna


Was man auch mache kann ist Deo an die Stelle sprühen.

Gruß

w?hitelXillyx83


Wie schon jemand geschrieben hat: babypuder wirkt wunder! habs auch unter meinem hochzeitskleid so gemacht und alles war top. was auch eine möglichkeit ist wenn der rock nicht durchsichtig ist oder etwas länger: so ne art radlerhose drunter ziehen. gibts ja auch schon mit spitze dran und so, sieht man ab und an auch bei den promis durchblitzen ;-) @:)

JFezmebxel


Versuch das nächste mal, an den Stellen die sich durch Schwitzen und Aneinanderreiben wundscheuern, vorsorglich Gleitgel auf Silikonbasis aufzutragen. Übrigens glaube ich Dir gerne, dass Du nicht übergewichtig bist. Meine Oberschenkel haben – als ich leicht untergewichtig war – meist nicht sehr viel Zwischenraum zueinander. Da reibt sich auch mal was wund im Sommer wenn man einen Rock trägt und schwitzt. ;-)

cEontgessxa_et


Um dem vorzubeugen gibt es solche kurzen "Strumpfhosen", die speziell für Röcke oder Kleider gedacht sind. Sind vom Material wie eine normale Strumpfhose, haben aber nur eine Länge die bis knapp zu den Knien geht.

Ich schau gleich mal, ob ich einen Link dazu finde. :-)

c4ontesqsa_et


Hier bitte @:)


[[http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=13&isHappy55=false&CategoryName=sh10544538&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=iYB_AAABYLYAAAEpQA1NPGyd&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=]]

N"ovembIermonxd


Was es nicht alles gibt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH