» »

Cellulite optisch kaschieren??

j[eZssy!2x4 hat die Diskussion gestartet


wie kaschiert man cellulite optisch??

hab gehört bodylotion mit schimmer effekt?

sonst noch tipps?

@:)

Antworten
MSondhä)schenx91


lange hose ]:D

nein spaß tut mir leid @:)

also ich finde nicht das man das kaschieren muss.

so gut wie jede frau hat das und keiner wird dich dafür doof anschauen oder so @:)

W{oltkentVanz


Hallo,

was haste denn vor? Willst du einen Minirock tragen oder meinst du im Schwimmbad? ??? Beim Schwimmen und sonnen

ist es wirklich schwer die häßlichen Dellen zu kaschieren. Es kommt ja auch drauf an wie weit die Cellulite fortgeschritten ist. Braune Beine sehen meistens etwas besser aus als wenn man so "käsig" ist. ;-D Ein guter Selbstbräuner kann helfen. Vorher aber unbedingt ein Peelling machen und dann auftragen. Bodylotion mit Schimmereffekt betonen die Haut ja nur und man will ja lieber von den Stellen ablenken. Was am Strand gut hilft wenn die Cellu noch nicht so weit an den Beinen verbreitet ist, ist ein kleiner Rock über der Bikinihose. Falls du deine Beine lieber nicht mehr präsentieren möchtest hilft ein Pajero ganz gut. Man kann ihn beim sonnen gut anlassen und zur Seite klappen. Wenn man dann ins Wasser will muß man aber doch "Farbe" bekennen. >:( Ansonsten Strumpfhosen unter kurzen Röcken und Hosen. Dreiviertelleggins unter ner Jeansshorts sieht auch klasse aus. Also richtig kaschieren kann man echt schlecht. Zum Glück hats mich nicht so sehr erwischt aber mir reicht das schon was sichtbar ist. :-D

R=omnxja


so gut wie jede frau hat das und keiner wird dich dafür doof anschauen oder so

stimmt nicht. ;-D

Ich z.b nicht aber ich bin auch sehr sehr schlank.

vielleicht abnehmen? meistens haben Frauen mit etwas mehr auf den Rippen Cellulite

MzondKNschenx91


stimmt nicht.

ich kenn viele dünne frauen die massig cellulite haben.

das liegt nicht am fett ;-)

m7eelaxj


Da muss ich mondhäschen recht geben, kenne auch genügend dünne frauen, die hässliche beulen haben.

mein tipp ist: sport, da bekommst du das recht gut in den griff... und unterstützend gesunde ernährung. ich weiß, das klingt immer so klischeehaft, aber das ist nun mal der schlüssel zur beulenfreien zone ;-D (zumindest zu keinen so ausgeprägten beulen).

ansonsten hilft wirklich nur ne lange hose... *:)

RMonja


Ich glaube das hängt einfach von der Veranlagung ab. Meine Mutter ist mitte 40 und hat null Cellulite.

Andere haben mit 14 Jahren schon welche.......

jGes*sy2x4


was haste denn vor? Willst du einen Minirock tragen oder meinst du im Schwimmbad?

schwimmbad und meer ist mir egal, und so arte cellu hab ich auch nicht, aber doch etwas und man sieht es um so mehr da ich sehr hellhäutig bin.

dachte eher, falls ich mal was kürzeres anziehe, röckchen oder daisy dukes ;-D

dass man das eben ein klein wenig kaschiert, machen die stars doch auch, die frage ist nur wie??

wenn man so die bilder sieht...auf dem einen bild sieht britney spears privat aus wie eine kraterlandschaft, auf irgendeiner verleihung hat sie nen knappen mini und alles sieht top aus...

da muss doch was passiert sein, und mich interessiert was ;-D

vll. make up für den körper ??? ?

naja, auf jeden fall suchte ich nach einer unkomplizierten lösung wie eine bestimmte bodylotion, werd mich jetzt sicher nicht hinsetzen und meine beine beginnen zu schminken...

naja, danke euch auf jeden fall ;-D @:)

d6ibQbxuk


meistens haben Frauen mit etwas mehr auf den Rippen Cellulite

Das kann ich nun gar nicht bestätigen!

Alleine in meinem Bekanntenkreis sind zwei schlanke Frauen, deren Beine sind von den Oberschenkeln bis zu den Knöcheln cellulitisch. Okay, glatte Haut wäre hübscher anzuschauen, Aber deswegen sollte sich Niemand daheim verstecken oder auf einen Besuch an den Strand oder in das Freibad verzichten.

:)z

A)lexf03


Ronja

Mit der Veranlagung hast du recht ;-D

Aber auch sehr schlanke Frauen (Models und auch Schauspielerin) haben Cellulite

[[http://www.hollywoodbackwash.com/even-liz-hurley-has-cellulite/]]

Wir sind also nicht allein ]:D

Övndu9rdQíVs


@ Ronja:

Danke, das tröstet dann doch irgendwie soger mich!

Hab sogar mal ein Foto von Paris Hilton gesehen, das Klappergestell ;-D , selbst die hat ordentlich Cellu... Und an der is ja nun nichts dran...

Öend`urdís


Ich meinte natürlich Alex... |-o

JKulBiex 40


Am schlimmsten wird es, wenn man mollig ist und dann abnimmt.

Da hilft dann auch Sport nur noch bedingt.

Ich denke mal bei den Stars helfen gute Strumpfhosen und Photoshop.

Dann gibt es so eine Vakuumsache in Schönheitssalons (teuer, soll aber Besserung bringen)

Eien Lotion gibt es von Vichy, aber man sieht da keine deutliche Verbesserung.

Sowas geht nie kurzfristig...

Am besten du akzeptierst dich so und lebst damit, denn im Zweifel wird es eher schlechter als besser mit den Jahren.

Ein Hautarzt sagte mal zu mir, es sein ein Geschlechtsmerkmal und es demonstriert die wunderbare Dehnfähigkeit weiblicher Haut, die man zum Kinderkriegen braucht.

Fand das nett gesagt, getröstet hat es mich eher nicht ;-)

U8npr!otexcted


Ich habe mal gehört, dass die hautstraffende Bodylotion von Nivea helfen soll. Die bekämpft zwar die Cellulite nicht, aber strafft die Haut und kaschiert die Cellulite damit optisch. Ich weiß nicht, was ich davon halten sollte, wollte es selbst mal ausprobieren, ich denke allerdings, dass es nur funktioniert wenn die Cellu wirklich noch nicht sehr fortgeschritten ist. Ansonsten schreiben viele, dass Kaffeesatz gut helfen soll. 5EL Kaffeesatz, 150g Meersalz und 2EL Olivenöl vermischen und dann gut auf den Stellen einreiben. Dann noch etwas einwirken lassen und abspülen. Das sollte man allerdings, denke ich, auch regelmäßig machen. Dann, was auch nen Grund für Cellu sein kann, ist dass man zu wenig trinkt. Es soll unterstützend helfen, wenn man über den Tag verteilt 1,5L Wasser mit frisch gepresster Zitrone trinkt.

Hoffe, ich konnte etwas helfen... hab leider selbst keine Erfahrung mit diesen ganzen Sachen, aber vielleicht klappts ja ;-)

UDnprot>ectexd


Achso, da fällt mir noch was ein :) Ich selbst habe nur minimal Cellulite, man sieht wirklich kaum, aber ich glaube mir einzubilden dass es besser geworden ist seit ich mehr trinke (also nicht Wasser mit Zitrone sondern allgemein). Vielleicht bild ichs mir aber wirklich nur ein, aber viel trinken ist ja sowieso nicht schlecht ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH