» »

Cellulite optisch kaschieren??

ÖHndu#rdíxs


Am schlimmsten wird es, wenn man mollig ist und dann abnimmt.

Da hilft dann auch Sport nur noch bedingt.

So ging es mir! 20 kg abgenommen und alles schwappelt ud wabert. Die Dellen sind mehr geworden und auch die Risse im Geweben.

Ich hab jetzt sogar auf dem Rücken Cellu!!! >:(

Da, wo ich nie welche hatte!

Ich wünschte ich hätte das Bindegewebe meiner Mum: 2 Schwangerschaften, 50 kg Gewichtsschwankungen und NICHT EINE Delle oder ein Riss!

Tausche die Beine meiner Mutter gegen die Beine meines vaters, wenn ich dafür das Bindegewebe meiner Mum bekomme. Wenn ich nur zaubern könnte!

ISnQvi(cotus


Hello ihr.. :)

Es kommt auch drauf an wie das Licht fällt, klingt komisch ist aber so (glaub ich)

Wurde doch mal im TV getestet.. da wurde ein Mädl mit Cellulite fotografiert,..mal von vorn, mal seitlich..

Auf einigen Fotos war kaum was zu sehen, auf anderen wiederum sehr viel ;-)

Merk ich bei mir auch, steh ich im Badezimmer, sieht man bissi was, steh ich im Schlafzimmer, kaum was..

Ich denke das das bei den Stars vlt nicht anders ist... kommt dann eben drauf an wie sie fotografiert worden sind :)

D"j9ane


Strumpfhosen !!

U&te8x1


Huhu, also viel Trinken ist auf jeden Fall nie verkehrt. Aber um optisch eine deutliche Verbesserung zu erreichen kann ich die Stützstrumpfhosen mit Aloe Vera von DM wärmstens empfehlen. Sehen sexy aus und die Cellulite verschwindet wie durch Zauberhand ;-) Aber achte auf die Größe, lieber zu klein als zu groß. Ich trage die auch manchmal unter Stoffhosen. Liebe Grüße

V!iktSoriyaAnxhelo


Bräunungscreme kann helfen, wenn die Haut dunkler ist, sieht man die Dellen eher weniger.

Ansonsten viel viel trinken, kein Kaffee, Alk, am besten basisch ernähren, ein bisschen abnehmen, dann wird es auch besser.

Es ist echt ein Fluch und nervt tierisch, ich trau mich nicht mehr ins Schwimmbad, Umkleidekabinen sind ein Grauen für mich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH