» »

Stielwarze in Achsel...

a{nge\lina_imm_klxaren


Und die fällt dann einfach ab... mmmhhh

Das wäre echt schön... :)z

pDeps


@ Rotschopf

Du hast Mut.

Wieso ich? Das war bei meinem Vater ;-D , aber ich glaube wenn ich so ein Ding hätte ich würde es auch mit dem Faden probieren.

@ angelina_im_klaren

Und die fällt dann einfach ab... mmmhhh Das wäre echt schön... :)z

Bei meinem Vater hat es geklappt und ich auch nicht wiedergekommen.

a@ngPel:ina_im_"klarexn


Warte jetzt erst mal bis dieses doofe, schwarze Teil von mir abfällt....

Hab mal gehört das man Warzen besprechen kann, da ist mir grad spontan dazu eingefallen das Teil psychisch unter druck zu setzen indem ich es bedrohe... ]:D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

a!ngel;ina_imo_klaxren


Beschimpfen scheint nicht zu wirken, das Teil ist jetzt schwarz, schwarz und kleiner... ":/

psenelopxe80


Ich hatte so ein Fibrom beim Nabel. Der Hautarzt hat es ein paar mal vereist, aber es ist immer wieder gekommen. Jetzt war ich bei einem anderen und der hat es weggelasert.

Er hat da auch la

änger gebraucht und öfter drauf "geschossen" sag ich mal. Er hat gemeint, dass das nötig war, und die Stielwarze mit vereisen nicht dauerhaft weggegangen wäre. Und es hat geklappt, ,- das Fibrom ist nicht wieder gekommen.

a8nge^liSna_2im_klarxen


Heute ist Tag 5 mit dem schwarzen Knubbel, habe ihm schön Namen gegeben...

Freu mich schon auf den Tag X, an dem er aus meinem Leben verschwindet!!! ]:D

Hoffe das er innerhalb der nächsten Tage verschwindet!!!

Stamelema


Das kann schon dauern, bei mir sinds unter dem Fuß immer etwa 2 Wochen. ;-)

Avleonoxr


Ich bin ja am überlegen ob ich mir meine abknipse.

Kann da irgendwas bei passieren?

S\aml,ema


Es tut weh und wird bluten, aber sterben wirst du nicht dran ;-D

Ich würds hinterher desinfizieren und auch das Gerät, womit du das vorhast.

a@ngeVlina%_ijmV_klarxen


Abschnippeln...

Um Himmels Willen!!!

Schätze ne Kiste Schnaps würde da für mich zum Mut antrinken nicht reichen ...

ainge5lina_xim_klJaren


Und ausserdem kann meinereiner gar nicht Blut sehen... :-o

Anlreonor


Hab mir sowas ähnliches schonmal an der Lippe weggeknipst, da ging das eigentlich mit dem bluten.

aZngelAin|a_imY_klaVren


Mein Fibrom ist 5mm hoch und ca 2mm durchmesser...

Das Teil hat vor 2 Tagen nur weil ich drab gekommen bin geblutet, das Teil hängt bei mir voll am Blutkreislauf... leider :-/

ahngehlinax_im_klEaxren


...dran gekommen... meint ich

A)leDonxor


Joar gut, aber Taschentuch fest draufdrücken und n paar Minuten warten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH