» »

Stielwarze in Achsel...

a)ngelin6a_im_kilaren

Hab gehört das sich die Warze dann vermehrt, wenn Blut kommt... ???

Ethemal0iger N6utzer (+#2828x77)

Also, was auch immer es war was ich an der Lippe hatte, ist nicht wieder gekommen.

Und die hab ich vor zwei Jahren weggeknipst

a8ngelinav_^im_Iklarexn

Weiß nicht so recht, hab den Ätzstift drauf und warte erst mal bis mir das Teil abfällt...

Verfluche meinen Hautarzt langsam.... Geh bei den garantiert nicht mehr hin, erst hat er mir das Teil 2 x vereist und nun schickt er mich mit nem Rezept für diesen Ätzstift nach Hause, man wenn ich mich selbst terapieren möchte dann tu ich das auch, man geht doch nicht ohne Grund zum Arzt!!! ":/

p5ene9lopue8x0

Hab gehört das sich die Warze dann vermehrt, wenn Blut kommt...

Stielwarzen, oder Fibrome sind eigentlich keine Warzen sondern gutarttige Hautwucherungen. Sie werden nicht, wie andere Warzen von Viren verursacht und sind daher nicht ansteckend.

Bei mir war hat das Entfernen mit dem Laser das lästige Firbrom entgültig entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH