» »

"Entartete" Mückenstiche

XIenOobixne


Ich hab auch seit letzten Donnerstag solche Superstiche und könnt mir ebenfalls Arme und Beine abhacken .... war in der Apo, die hat mir die Salbe auch empfohlen, nix hilfts :|N

Zur Sicherheit sollte Dein Freund wohl tatsächlich besser mal zum Doc, einfach vorstellen und dann sieht man ja weiter. Ich frag mich auch, wer weiß, wo die Viecher vorher ihren Rüssel drin hatten ....

sYabbxs


Bei meinem Freund ist es ganz gut abgeheilt :)^ . Man siehts noch, aber ist deutlich besser :)^

Wo die Viecher vorher drauf waren weiß man leider nie :-/ . Die werden einem dass auch nicht erzählen ;-D

Xenobine, vielleicht hilft dir Soventol auch ;-) . Richtig fies sind diese Stechfliegen, dass schwillt immer extrem an, aber wenn man mit denen Kontakt hat, dann merkt man dass normalerweise ;-) . Von den Viechern hat ich schon zweimal ein dickes Auge :-/ . Reagierst du eventuell auf Mücken etc. allergisch? Könnts auch was anderes gewesen sein was dich "gepiekt" hat? Vielleicht mal was kaltes drauflegen, unterdrückt nen bisschen den Juckreiz @:)

XTenobixne


Hey, schön für Deinen Freund @:)

Ja, kann sein, dass ich allergisch reagiere, hab seit neuestem eh ein paar Allergien bekommen – und auf Bremsen und so Zeug schon immer heftig reagiert. Vielleicht ist da jetzt was gekippt.

Dieses Sovent*l hilft nicht ":/ Will aber nächste Woche eh zum Doc, da frag ich den mal, ob vielleicht vorbeugend schon mal was hilft oder was er dann im Akutfall rät.

Man, diese kleinen Mistviecher :(v Richtig fies sind diese kleinen Dinger am Strand, die kommen abends wenns dämmert und zwacken zu, das ist nicht normal. Da jammern aber erstmal alle aus der Manschaft – nur eben haben die dann nicht solche Beulen hinterher. Tja, hilft nix, ich werd dann heut abend erstmal wie ne wandelnde Au*an-Flasche rumlaufen, ich muss mir diese Wänster ja irgendwie vom Leib halten >:(

Und danke für den Tip mit der Kälte, das probier ich auf jeden Fall aus @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH