» »

Wie bekomme ich Wachs gut ab?

ncfa hat die Diskussion gestartet

hi

ich habe heut ma heißwachs ausprobiert zum enthaaren.

allerdings klebt der ganze spass ziemlich. nicht nur an der haut bleiben rückstände sondern auch an der einrichtung im bad zb an den fliesen wenn man unabsichtlich mal hinlangt.

wie bekommt man das gut ab ? warmes wasser uns seife hilft an der haut und an den fliesen nix...

tipps?

mfg

Antworten
Caaoimhhe

Öl!

nxfa

babyöl oder was ? ich habs damit probiert und gerubbelt unter der dusche...

aber irgendwie wills net

oder brauch ich n anderes?

C%aoi2mhxe

Salatöl oder Babyöl. Bei mir klappt beides..

r+osua_-lind@e

nö, du kannst ganz normales babyöl oder olivenöl oder sonnenblumenöl nehmen. erfüllt alles den gleichen zweck.

M0ondhävschenp9x1

an der haut hilft ein warmes bad und an den fliesen kannst du auch nen lappen mit heißem wasser nehmen (am besten handschuhe an, damit du dich nicht verbrennst)

Z5w2acpk4]4

Kommt auf die Schichtdicke an: wenn dick, mit Rasierklinge wie beim Ceran-Feld am Herd; sonst mit Bügeleisen und Fließpapier.

nefxa

mh ok nachher lass ich mir ein bad ein davor rubbel ich mich mit babyöl ab und leg mich ins warme wasser...

hoffe es hilft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH