» »

Bpo und Bleichgefahr!

RdosaroVttwxeiler

Vielen Dank für Deine genauen Erklärungen @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich werde die Apothekerin mal fragen, welche die da haben (Sanoxit oder Cordes), wobei Cordes billiger zu sein scheint als das Sanoxit, oder?

Jetzt hast Du mich ein wenig durcheinander gebracht: welche Feuchtigkeitscreme soll ich denn nun nehmen? Deine Aloe Vera klingt auch nicht schlecht; andererseits klingt die Babycreme auch schön sanft ??? ":/ ":/

KTamxikazi'081x5

Ich werde die Apothekerin mal fragen, welche die da haben (Sanoxit oder Cordes), wobei Cordes billiger zu sein scheint als das Sanoxit, oder?

Habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Preise schwanken ja auch (leider!!) von Apotheke zu Apotheke :-/

Frag am besten nach, das ist schon ein guter Plan. :)z

Jetzt hast Du mich ein wenig durcheinander gebracht: welche Feuchtigkeitscreme soll ich denn nun nehmen? Deine Aloe Vera klingt auch nicht schlecht; andererseits klingt die Babycreme auch schön sanft ???

Die Hipp-Creme hab ich mir auch schonmal angeschaut, die war mir aber in unserem Supermarkt zu teuer (auch das schwankt ja leider). Deshalb hab ich dann auf die Alverde-Creme zurückgegriffen und fahr mit der ganz gut. Experimente sind da nicht so meins, deshalb werd ich auch erstmal bei der Creme bleiben. Dadurch, dass sie extremst ergibig ist, hält die bei mir auch mehrere Monate (habe mir erst 2x eine gekauft und schmiere das BPO seit einem Jahr ;-D ).

Manche mögen aber den Geruch von den Alverde Produkten nicht so. Kannst ja einfach mal dran schnuppern welche Cremes dir besser gefallen.

Lass dich am besten nicht so verwirren. Mit der BPO schimmelt dir nicht sofort die Gesichtshaut weg, da merkt man ganz gut, ob man zuviel Creme genommen hat und die Haut spannt und/oder wie gut man eine Feuchtigkeitscreme verträgt. Ich hab am Anfang 3 Cremes durch, bevor ich bei der Aloe Vera gelandet bin. Die stehen bei mir immer noch ungenutzt im Schrank 8-)

ryegi$strieryterSenxf

welche Feuchtigkeitscreme soll ich denn nun nehmen?

Probier ein bißchen rum, jede Haut mag da ein wenig was anderes. Meine steht zB total auf Handcreme, andere bekommen davon Pickel. Fang am besten mit dem im Link empfohlenen an.

andererseits klingt die Babycreme auch schön sanft

Ich weiß nicht genau welche, aber leider zu oft ist in "Baby"sachen der größte Müll drin. Wenn man sich ein bißchen mit den INCIs auskennt staunt man oft nicht schlecht, was man seinem Kind alles auf die Haut schmieren soll. :-o Eine sehr schöne Seite ist iü hier [[http://www.codecheck.info/]]

Einfach das fragliche Kosmetikum eingeben, es wird dann relativ verständlich aufgeschlüsselt, was drin ist (wobei die Bewertung auch teilweise mit Vorsicht zu genießen ist)

zum Bleichen nochmal: Ich hab die Cordes, und noch keinerlei Bleichwirkung irgendwo festgestellt. Auch meine Augenbrauen sind nachwievor so dunkel wie immer, obwohl ich beim Schmieren schon lang nicht mehr aufpasse. Ich nehm das Zeug auch nur in der Hochlage, zwischen Blutung und Eisprung ist meine Haut dankenswerterweise von alleine in Ordnung. ;-D

Ruosar2ott?weilexr

ok, vielen vielen dank für eure hilfe. :)* :)* :)* :)*

ich glaube, ich nehme auch die creme von alverde, immerhin ist da ja alles bio bei denen.

ich hatte mir mal die feuchtigkeitscreme von eucerin bei aknehaut gekauft, aber mir ist aufgefallen, dass ich danach noch zusätzlich ein paar pickel mehr im gesicht hatte. aber aloe vera und alverde klingt wirklich nicht schlecht. wieviel kostet die überhaupt?

habs eben gegoogelt, aber da stand nur was über deren zusammensetzung was drin :-/

K4amiykazi08x15

Sicher weiß ich nicht mehr, wieviel das kostet. Bei 2 Einkäufen auf 1 Jahr auch kein Wunder ;-)

Ich glaube, sie kostet nicht mehr als 2-3€.

RnosaZrottw*eilexr

ok, danke dir ganz herzlich @:) :)*

KAam^ikaXzi08x15

Kein Problem @:)

Rrosar2ottWwezil4exr

Hab mir heute Cordes Bpo 3% gekauft. In der Apo hatten sie kein Sanoxit mehr. Dann hab ich mir noch das Aloe-Vera-Gel von alverde geholt. Werde dann nachher vorm Schlafengehen mir ein bissel ins Gesicht schmieren.

Danke für eure Tipps @:)

Werde die Leute, die sich für das Ergebnis dieser Creme interessieren, auf dem Laufenden halten.

Bis dann *:)

rZeg/istri{ert#erxSenf

Na denn, dann mal viel Erfolg! :)^ Aber wenn Du Dich an die Anleitung hältst kann eigentlich nicht viel schief gehn. Wichtig: Wenns zu sehr kribbelt unbedingt die Dosis runternehmen, ansonsten ist grad am anfang ein leichtes (!) Bitzeln und etwas "bröseln" der Haut normal. DAs gibt sich mit der Zeit. :)z

RtosarotJtweKiler

ich werde mein bestes geben :-D

danke *:)

tkrullxa79

jetzt erst gesehen... aber du hast ja schon ne feuchtigkeitscreme und bpo gefunden :-)

genau die aus dem link nehm ich und bekomm keine pickel davon. die babycreme kostet bei dm auch nur 1,75 €, bei den preisen kann man dann beruhigt mal testen, welche am besten passt :-)

bin jetzt seit 3 monaten pillenfrei und meine haut ist erstaunlich gut. paar mitesser, aber bisher keine riesien unterirdische dinger wie früher mal. ich hoffe, das bleibt so...

viel erfolg!

R`osaroQtctweilexr

danke trulla :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH