» »

Ausschlag und starkes jucken am Schienbein! Bitte um Hilfe!

l+eon8x7 hat die Diskussion gestartet

Seit ~1 Woche habe ich einen Ausschlag am rechten Schienbein etwa 5 cm x 5 cm. Dieser juckt sehr stark, aber meistens am Abend wenn ich mich nicht bewege oder nichts mache. Während des tages vergesse ich diese eventuell einfach(keine Ahnung ob es an der Bewegung liegt) Ich habe auch das Gefühl dass der Ausschlag grösser wird, aber eher sehr langsam...

Momentan bin ich in der Domenikanischen Republic noch für ~2 Wochen und kann hier keinen Arzt aufsuchen, da dies viel zu teuer wäre.

Angefangen hat das ganze aber noch vor ~1 Woche in Deutschland, da hab ich aber nicht viel darüber nachgedacht... was ich jetzt sehr stark bereue...

Bitte um einen Rat falls jemand wissen sollte was es sein kann! %:|

Hier ist ein Foto davon:

[[http://img243.imageshack.us/i/123kc.jpg/]]

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH