» »

Wie wendet man Sonnencreme am Besten an?

M(oniM


Der Grund, wieso man sich in die pralle Sonne legt heißt übrigens SEROTONIN! Sonne macht glücklich!

Das dafür aber auch schon 15 Minuaten Halbschatten ausreichen, sollte einem schon klar sein ;-)

O(xid6brozeckchexn


Ich versteh nicht, warum viele Leute sich gegen einen hohen LSF "wehren" Es ist doch immer noch kein Sunblocker, der verhindert, dass man braun wird?

Das wollen aber die meisten nicht kapieren. :|N sind alle braunsüchtig {:(

Wer beim derzeitigen rapiden Anstieg von Hautkrebsfällen (auch in Mitteleuropa) noch Lust hat, sich ohne oder nur mit geringen LSF in die Sonne zu legen-dem ist mMn eh nicht mehr zu helfen.

Ganz genau. :)^

38 Grad im Schatten reichen mir dicke, und Farbe bekommt man trotzdem :)^

Und man wir viel gleichmäßiger braun, weil die UV strahlung reflektiert und stark gestreut auf die Haut trift. :)z

6j8Fbabiaxn68


Ich glaube, manche verstehe immer noch nicht, dass der LSF nur die mögliche Verweildauer in der Sonne VERLÄNGERT, nicht den Schutz ansich verbessert.

Sag mal liest du eigentlich das, was ich (und andere) dir hier geschrieben haben??

Solche Threads machen mich immer etwas sauer, man antwortet auf Fragen, auf Nachfragen geht man auch noch ein und dann wird einem die lange Nase gezeigt :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH