» »

Dehnungsstreifen

G2ikftmiFschNerin0x89


Hmm, also erst mal Sport treiben, ordentlich cremen und dann ab zum Arzt und fragen welche Möglichkeiten es denn gäbe (komplett entfernen wird mit einer Creme meines Wissens kaum gehen) aber wenn man schon mal rund um die Streifen herum sein Bestes gibt, dann kann der Arzt vielleicht noch ein bisserl nachhelfen, so dass man kaum mehr was sieht @:)

G\iftmCische/rin0p8c9


PS: bei Dehnungsstreifen an der Brust wird man mit Sport und cremen (also das rundherum-basteln ;-) ) eher weniger machen können...

Ob es dann sooo schlimm ist, dass man eine BrustOP machen möchte muss jeder selbst entscheiden...

e'temrna[il


Ja, Sport mache ich schon wieder seit 3 Monaten... Cremen muss ich jetzt auch lt. dem Arzt mit FreiÖl, damit die Haut geschmeidiger wird. Und dann mal sehen, was die Behandlungen bringen... Hast du auch welche?

G-iftm!isc}herixn089


Bisher nur 2-3 Kleinere (also ca 4cm) , merke aber, dass die besser werden, wenn ich regelmässig Sport mache und mich jeden Tag nach dem duschen eincreme (früher war ich immer der Meinung das bringt nichts, aber irgendwie überzeugen mich die Resultate nach einiger Zeit schon :-D ) :-D -liegt also ganz an mir ]:D

Ist es bei dir schon besser geworden ???

eFternamil


Naja, durch den Sport nicht... Habe ja auch viel gemacht, gecremt, massiert und so weiter... Da es halt echt tiefe Narben sind, habe ich mich nun für den Laser entschieden... Ich hoffe echt, dass das etwas bringt...

Aber es freut mich für dich, dass es bei dir durch Sport besser wird. Klar, es strafft die Haut drumherum, dann fällt es nicht mehr so auf. Aber ich denke, wenn die so tief sind wie bei mir, ist es leider so, dass das keine Abhilfe schafft *schnief*

GcifWtmisc:herin0859


Oh, das hoffe ich auch für Dich!!!

Wieviel musst du dafür zahlen?

Ich bin mir sicher, dass meine durch den Sport auch nicht gänzlich verschwinden werden!!! Aber besser ist es allemal geworden! Und wenn man's an den Beinen weiter sieht ist das nicht schlimm, wenn dabei der Bauch schön flach wird ]:D

e'ternaxil


Ja, das hoffe ich auch. Also ich zahl dafür nichts, das ist ja eine Klinik und daher werden die Kosten von meiner Krankenkasse übernommen... Hätte ich auch niemals gedacht!!! Aber freut mich umso mehr. Sonst hätte ich mir das nicht leisten können... An den Beinen hab ich auch, stört mich aber nicht weiter. Ich kann dir ja schreiben, wenn sich was getan hat :-)

G5iyft=mischWerixn089


Auf jeden Fall, wär toll, wenn ich 1-2 Schwangerschaften hinter mir habe wird das Thema sicher wieder aktuell ;-D Viel Erfolg auf jeden Fall!!!

e1tern}ail


Mach ich. Danke!! Kanns gebrauchen :) Ich berichte hier weiter. Vlt. hiflt das dann anderen auch weiter, wenn ich Erfolg habe, weil so richtig wird hier ja nicht berichtet...

GLG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH