» »

Dehnungsstreifen beim Mann, was sagen die Frauen?

bFal#lla


[[de.wikipedia.org/wiki/Dysmorphophobie]]

Nunja, voll ausgeprägt ist diese Störung bei mir nicht, aber manches, was in dem Artikel steht, trifft schon auf mich zu.

Aber das kommt auf vor, wenn ich mir die Wikipedia-Artikel über Persönlichkeitsstörungen durchlese. Persönlichkeitsgestort bin ich deshalb nicht.

Öwndurpxs


[[de.wikipedia.org/wiki/Dysmorphophobie]]

Nunja, voll ausgeprägt ist diese Störung bei mir nicht, aber manches, was in dem Artikel steht, trifft schon auf mich zu.

Aber das kommt auf vor, wenn ich mir die Wikipedia-Artikel über Persönlichkeitsstörungen durchlese. Persönlichkeitsgestort bin ich deshalb nicht.

wer sagt das? ;-D

Im ernst: Habe mich in dem Wikiartikel auch zu 100% erkanntt, aber ich hab Borderline und noch n paar andere Dinge an der Psyche ;-)

iochr20x09


oh mein gott, wegen den paar Streifen machst du dir echt sorgen. Da müsstes du mich mal sehen. Habe richtig schlimm Dehnungsstreifen am Bauch, an den Beinen und an den Armen. War mal sehr stark Übergewichtig und die gehören irgendwie mitlerweile einfach zu mir. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Manchmal denke ich auch, boah die Streifen sind so hässlich. aber wenn mein Partner oder besser gesagt mein zukünftiger Partner mich deswegen ablehnen würde, wäre es sowieso nicht der Mann mit dem ich alt werden würde. Ich habe im übrigen noch keinen Mann kennengelernt, der mich deswegen abgelehnt hat. :-D

Also mich würden die auf keinen Fall stören.

WRölfi:n Nox.1


Was soll daran schlimm sein?

Ich hab die Teile leider selber an den meisten Stellen meines Körpers :-/ wenn ich jetzt sagen würde, ich fände das abstoßend oder ähnliches an/bei dir, wäre es ziemlich mies und unehrlich ;-)

Also, es ist nicht besonders schön.. Aber was soll man machen, es gehört einfach dazu und ist kein Grund dafür, jemanden weniger zu mögen oder ähnliches!

Lg *:)

D^iscoburagMedx88


Da achtet man auch nicht drauf,das fällt einem sofort ins Auge.

Discouraged88

Ähm... nein.

Warum sollte mir so was ins Auge fallen, wenn es mir egal ist?

Weils nunmal ins Auge springt.So als wenn du z.B. nen Mann nen Blowjob geben willst und er etliche Warzen an seinem besten Stück hat.

oh mein gott, wegen den paar Streifen machst du dir echt sorgen. Da müsstes du mich mal sehen. Habe richtig schlimm Dehnungsstreifen am Bauch, an den Beinen und an den Armen. War mal sehr stark Übergewichtig und die gehören irgendwie mitlerweile einfach zu mir. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Manchmal denke ich auch, boah die Streifen sind so hässlich. aber wenn mein Partner oder besser gesagt mein zukünftiger Partner mich deswegen ablehnen würde, wäre es sowieso nicht der Mann mit dem ich alt werden würde. Ich habe im übrigen noch keinen Mann kennengelernt, der mich deswegen abgelehnt hat. :-D

Trotzdem bleiben die Streifen abartig,hässlich und ne wie ne Bestrafung (nicht bei dir,meinte allgemein)

iBch>2009


@ Dicouraged88:

finde ich irgendwie nicht. ich mein Dehnungsstreifen sind ja nichts anderes als Narben. Habe da halt eine andere Einstellung. Wenn man überlegt das 90 % aller Frauen Dehnungsstreifen haben oder bekommen werde kann das ja alles gar nicht so schlimm sein.

D*umaxl


Discouraged88

Trotzdem bleiben die Streifen abartig,hässlich und ne wie ne Bestrafung

Das ist deine Haltung. Möchtest du daran etwas ändern oder wolltest du nur mal so erzählen, dass du dich hässlich findest?

DJiscoeurangexd88


@ Dumal

In erster Linie finde ich die Streifen nur zum Kotzen

cGontes.sa_et


Also Dehnungsstreifen mit Warzen gleich zu setzen ist ja wohl Schwachsinn. :|N


Und abartig ist allenfalls deine Haltung zu dem Thema. Sorry, aber Du tust ja, als ob's ansteckend wär. :(v

Ö'ndturdís


Also Dehnungsstreifen mit Warzen gleich zu setzen ist ja wohl Schwachsinn. :|N

Und abartig ist allenfalls deine Haltung zu dem Thema. Sorry, aber Du tust ja, als ob's ansteckend wär. :(v

Echt mal! Warzen sind ansteckend, aber doch nicht DS!

byeauDtiful_nizghtmalrxe


Also Dehnungsstreifen mit Warzen gleich zu setzen ist ja wohl Schwachsinn. :|N

Und abartig ist allenfalls deine Haltung zu dem Thema. Sorry, aber Du tust ja, als ob's ansteckend wär. :(v

Nicht nur das :(v Nach mindestens 20 positiven Äußerungen gibt er sich nicht zufrieden. Was möchte er denn nu? ":/

ÖEndu[rdíxs


Was möchte er denn nu?

Ne Tüte Mitleid.

bjeautiXfuGl_nightmaxre


Was möchte er denn nu?

Ne Tüte Mitleid.

Ich glaube eine reicht ihm nicht, die hat er schon bekommen ":/ Entschuldige meine Kritik, allerdings sehe ich hier nichts gutes drin, jeder hat dir zugesprochen und du packst eine Sache nach der anderen aus. Teures lasern, oder was du vorhin geschrieben hattest.. dann mach es doch :-/ Oder akzeptiere dich einfach so wie du bist!

Ö'n3durdíxs


Sehe ich ebenso!

Weinerliche Männer sind so unsexy!

D]ismcFouUragzed8x8


Ich hab nich rumgeheult,sondern nur gesagt,dass ich meine Dehnungsstreifen eklig finde und das sind sie an der stelle auch.

Und ich hätte 10000000xlieber Warzen an meinem ** als diese Streifen.Sobald ich mit dem Zivildienst fertig bin und ne richtige Arbeit habe,werde ich alles dran setzen,die Dehnstreifen zu entfernen-wie teuer es auch wird

aber interessiert ja keinen,ist halt nur meine meinung ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH