» »

Dehnungsstreifen beim Mann, was sagen die Frauen?

ioch20o0x9

wir leben nun mal in einer oberflächlichen Gesellschaft. die sollen die ganzen schauspieler in den Filmen oder Models in den Zeitschriften mal ohne Körpermake-up zeigen da haben bestimmt richtig viele auch schlimme Dehnungsstreifen, wo einfach keiner was von weiß. Aber manche Leute ziehen sich einfach viel so extrem an den körperlichen Defiziten hoch.

b(anlllxa

Hallo Leidensgenosse. :)

Wahrscheinlich glaubst du wie ich nicht dran, wenn andere sagen "ist nicht so schlimm." Es IST schlimm und wie! Sie sind hässlich, entstellend und nagem am Selbstbewusstsein. Manche kriegen ich richtige Depressionen davon. Und dann kommen welche daher und sagen "ist doch nicht schlimm". Das hilft genau null. Ich fühle mich unwohl damit, wobei ich aber zugeben muss, dass mich zumindest ganz, ganz wenig aufgebaut hat zu lesen, dass manche Frauen sie wirklich nicht schlimm finden. Aber mir fehlen die ehrlichen Meinungen, nämlich von denen, die sie wirklich schlimm finden und von denen muss es doch auch welche geben.

DIiscYou^rageud88

Aber mir fehlen die ehrlichen Meinungen, nämlich von denen, die sie wirklich schlimm finden und von denen muss es doch auch welche geben.

*meld*

aber bin ja keine frau.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH