» »

Knoten am Anus

x^tixna hat die Diskussion gestartet

hallo

habe seit einiger zeit einen Knoten am Anus. direkt dran. ist erbsengroß und juckt auch kleines bissel. ist hautfarben wie eine beule halt siehts aus....

was kann das sein?

Antworten
P@edroV5

Hallo xtina,

so etwas hatte ich auch mal. Ich bin damit zum Hausarzt gegangen. Dieser stellte einen entzündeten Haarbalg fest, zog mit der Pinzette einmal am Haar und das Problem war beseitigt. So etwas kann es sein, muß aber nicht. Ich würde es durch den Hausazrt kontollieren lassen.

Gruß

SUchneTehexxe

Jucken könnte auf Hämorrhoiden hinweisen ":/ .

xRtixna

oh man mir ist das aber voll peinlich zum arzt zu gehen... wäre hier auch der HauTarzt der richtige?

S|chn&eehexxe

Ich würde mal zum HA damit gehen, oder zum Proctologen, aber manche Hautärzte machen das auch ..... musst halt fragen wenn du da anrufst.

_oFalzlHo^uxt_

oh man mir ist das aber voll peinlich zum arzt zu gehen

Wieso? Hast du Angst dass er dich auslacht oder wie? Ist doch sein Beruf

wäre hier auch der HauTarzt der richtige?

Ich musste mal wegen Hämorrhoiden in so ein Enddarmzentrum...Keine Große Sache

l okxo

faktu akut

und wenn es nicht besser wird ab zum Doc !!

wChiteIlilxly8x3

Hatte ich auch mal vor 3 Jahren |-o |-o

Bei mir war es eine Analvenenthrombose. Geh mal zum Arzt wegen einer Diagnose. Ich war beim Proktologen. Hab mich auch zuerst total geschämt – aber die haben es ja studiert und machen das jeden Tag. So könnt ich auch ANgst haben zum Gyn zu gehn und dem mein Heiligtum zu zeigen ;-)

Wenn sie (AVT) nicht schmerzt dann ist nicht wild, heilt meist von alleine ab, kannst dir Salbe geben lassen. Wenns arg groß ist oder weh tut, kann der Arzt das dann auch aufschneiden und ausdrücken, dann verheilts schneller (mit Betäubung). Klingt eklig und deshalb hab ichs damals normal abheilen lassen, war nach 2 Wochen weg.