» »

Hartnäckige Aknenarben ;-D

h:asiDii27


hi crusty, danke für Deine Auskunft.

Also erstmal vorweg , wenn man das 6mal machen sollte, ist das mit 300 Euro ja auch nicht ganz billig. Sind immerhin 600 DM, das hört sich ja noch übler an (ich auch Student). Aber wenn Du überzeugt bist, und wenn es denn wirklich hilft, werde ich mich mal erkundigen. Das Brennen muss ich dann ertragen, das wäre nicht so schlimm, nur meine Bedenken sind halt, dass ich danach eine Woche nicht raus kann. So ein paar Tage ließen sich schon einrichten (Student halt!).Aber mit dieser Hammer-Dosis, ich nehme ja alpha hycid da ist 10 % drin und wenn ich das etwas mehr als leicht auf die Haut auftrage, habe ich am nächsten Morgen den Salat: knallrote Haut. Aber wie gesagt, ich werde mal einen guten Kosmetik-Laden aufsuchen und mich mal erkundigen.

Es klingt alles immer so vielversprechend, und nix hat mich bisher so richtig überzeugt. Es ist immer "besser" geworden, aber es nervt langsam, dass es immer "nur besser" wird, aber ich nie richtig zufrieden bin. Vielleicht ist es auch die trübe Jahreszeit, die mich im Moment so runterzieht.

Bis dann liebe Grüße

hpasi\ii27


... ach ja, und liebeskummer habe ich auch noch , und ich würde so gerne so hübsch aussehen für meinen Traummann (der von seinem "glück" ja noch nicht mal etwas ahnt).....

seufz

A^ntigOone


huhuuuuuu

Also ich würde sagen, dass die Narben bei Tageslicht jetzt schon weniger sind.

Im grausamen Licht des Badezimmerspiegels sieht man allerdings ALLES sehr extrem. :-( (Nicht nur Narben.)

Habe gerade einen neuen Thread eröffnet: [[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/62698/]]

Bin mal gespannt, ob das Tuch die Wirkung des Gels noch unterstützt. ;-)

Gruß

whennZdaswöcrtchgenwenn


ich mach nun auch mal mir alpha hycid..

ich habe mir das hier alles mal so durchgelesen und nun versuche ich das auch mal.. ich hatte vorher eine Creme vom Hautarzt, da schuppte sich die Haut un die NArben sind auch ein bisschern besser, aber noch überhaupt nicht zufreiden stellend.

Meine NArben sind nämlich durch zuviel rumpuhlen eingesunken und stören mich!!!

Ist es normal, dass bei der alpha hycid die Haut sich nicht pellt? Ich gehe aber auch langsam ran also jeden zweiten Abend, denn ich will ja nicht wie eine Feuerteufel aussehen!

Mfg,

A;ntig>one


wenn das Wörtchen wenn nicht wär ,-)

Ist es normal, dass bei der alpha hycid die Haut sich nicht pellt?

Ja, das ist normal.

Und das ist auch gut so. Wär ja schlimm, wenn man ständig mit sich sichtbar pellender Haut rumlaufen müsste.... :-(

Mir ist das alpha Hycid Gel allerdings auf dauer doch zu aggressiv. >:(

L'if=e8less


Alpha Hycid bringt bei mir igentwie nichts. Ich glaub ich hab was neues zum ausprobieren gefunden: Ihr müsst bei google Elicina Aknenarben eingeben. Das könnte ein ganz gutes mittel gegen Aknenarben sein hat schon jemand erfahrung damit. (hab nicht alle Beiträge gelesen nur falls Elicina schon erwähnt wurde)

AQntigxone


Hallo Lifeless

Habe nur wenig dazu gelesen - hier wird die Schneckencreme auch erwähnt:

[[http://www.eco4u.de/forum/eco4u/messages/121.html]]

Sonst mach doch hier im med1 einen neuen Thread mit "Elicina-Schneckencreme" im Titel auf. ;-)

Gruß

D`ufterb Abexnd


ich scheiß auf meine aknenarben, zeugt von charakter. :D

nee, mal im ernst. ich bin erstmal froh, dass ich nach meiner roa-kur keine entzündungen habe. jetzt warte ich - auch auf empfehlung meines hautarztes - erst einmal ab und schaue, wie sich die dinge entwickeln. wenn ich dann mit mitte zwanzig (bin 17) noch mit roten punkten und/oder tiefen narben rumlaufe, mache ich mir gedanken. ich hab die dinger lange genug ertragen, da machen mir die paar monate oder jahre mit den dingern goarnix aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH