» »

Eiteraustritt aus vernähter Wunde

qyLuecAksBaWerc<hiix3

nein ich habe wirklich keinen der mich fahren kann. Ich hab seit kurzen eine heiße Stirn und Phasen da ist mir kalt und kurz danach ist mir warm. hat das irgendwas zu bedeuten ?

Z&uv<ers{ich,t1

Deine Angst kann natürlich auch Symptome machen.

Aber es besteht doch ein erhebliches Risiko, dass sich da in Deiner Wunde eine Entzündung gebildet hat.

Und meiner Meinung nach, sollte sie so bald wie möglich angeschaut werden. Am besten noch heute! Es gibt Notärzte, Ambulanzen, Du kannst dort ja auch mal anrufen und Deine Symptome schildern.

Hast Du Fieber gemessen.

So aus der Entfernung kann ja niemand mit Sicherheit sagen, ob nicht Gefahr im Verzug besteht.

Und da sollte doch kein Weg zu weit sein, wenn die Gefahr einer möglichen Sepsis im Raum steht.

:[]

qoLue:cks|Baerchoiixn3

nein ich hab kein Fieber gemessen. Ja aber heute geht es nicht mehr. ICh bin meiner Cousine die mit einer Schiene ums Knie nichts machn kann und sie ist die einzige mit Führerschein und mein Vater darf im Dunkeln nicht mehr fahren. Seine Augen sind zu schlecht. Es muss doch auch bis morgen früh warten können...

ZkuversCichxt1

Notfalls kannst Du doch auch einen Krankenwagen bestellen, wenn es Dir gar nicht gut geht. Aber das kannst nur Du selbst einschätzen.

In jedem Falle wünsche ich Dir alles Gute und ich würde mich freuen, wenn Du Bescheid sagst, wie es Dir weiterhin geht. @:)

q~Luecks(BaercUhiixx3

ja werde ich machen. ich glaube ich leg mich jetzt mal schlafen und wer weiß vielleicht sieht die welt morgen ja schon ganz anders aus . Auch für deine Hilfe : Vielen Dank :)_

Z^uv2ers.ichtx1

Gerne und gib gut acht auf Dich.

qCLuecksBlaer+chiix3

Guten Morgen zusammen,

also die Nacht habe ich mehr oder weniger gut hinter mich gebracht. Ich bin seit 4 Uhr wach, da ich gemerkt habe, dass etwas aus meiner Wunde austritt...und es war Eiter. Seit dem konnte ich irgendwie nicht mehr schlafen. Ja Schmerzen hab ich keine mehr und die Wunde sieht vollkommen normal aus. Dennoch werde ich meinen Vater bitten mich heut Mittag abzuholen um das nochmal checken zu lassen, aber vorerst wird meine Hilfe hier benötigt, da Verwandte kommen und meine Cousine ja ausser Gefecht gesetzt ist.

Liebe Grüße, Carina @:)

Sich&neehexxe

meinen Vater bitten mich heut Mittag abzuholen um das nochmal checken zu lassen

Berichte dann mal was der Arzt gesagt hat.

qtLuecIksBaer4chiixx3

werd ich machen ;-)

SSchneexhexe

Du solltest dich aber schnell um einen Termin bemühen, denn heute ist Mittwoch, da sind viele Praxen nachmittags geschlossen.

qELuecksB(aerc@hiixx3

ich geh ins Krankenhaus, da muss ich wenigstensdie ganze Geschichte nicht nochmal erzählen, da sie dort bescheid wissen und nen Termin brauch man da eh nicht :D

qTLueckshBaeErchxiix3

ach man ich kämpf schon wieder mit mir, weil es nicht wehtut und normal aussieht...warum soll ich da zum arzt gehen ? ... so ein mist =(

E|hemal"iger TNutzer! (#3939910)

lass es anschauen und gut ists. Besser einmal umsonst geschaut als dass dann doch was ist.

q|LueLcksBaOercxhiix3

reicht es nicht auch wenn ich morgen früh gehe ? da komm ich sowieso wieder nach hause.

Efhemaligelr NutzeLr (g#39391x0)

Wenn die Wunde jetzt wieder absolut trocken ist, nix mehr austritt, keine Verhärtung, keine Rötung, keine Schmerzen, kein Fieber da ist, reicht es morgen früh. Ansonsten heute noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH