» »

Eiteraustritt aus vernähter Wunde

q}Luecks(BaerchFiix3

Verhärtung ? die sind beide hart...wie merk ich dann sowas ?

Z~uvers?ichxt1

:|N

Wenn da seit gestern anscheinend Eiter aus Deiner Wunde kommt, warum gehst Du dann nicht zum Arzt? Worauf willst Du warten, bis Du Fieber bekommst und es wirklich ganz schlimm wird. Und Du dann erst stationär ins Krankenhaus musst?

qBLuec>ksBa erchiixx3

Weil es nur Eiter ist. Es tut ja noch nicht mal mehr weh ! Und es sieht ganz normal aus !

Zcuvers+ichtx1

Weil es nur Eiter ist.

Und es sieht ganz normal aus !

Was ist an Eiter normal? Gar nichts, eine eiternde Wunde ist natürlich nicht normal und gehört erneut angeschaut und behandelt. Und das unverzüglich.

Außerdem müssten die Entzündungswerte im Blut kontrolliert werden.

Gibt es in dem Ort, wo du jetzt bist keinen praktischen Arzt oder sonst eine Ambulanz.

Ich kann nicht verstehen, warum Du heute keinen Arzt aufgesucht hast. Lass Dir doch helfen, damit Du endlich weisst, was los ist. :[]

ZGuveGrsichtx1

In jedem Falle wünsche ich Dir alles Gute und gute Besserung. @:)

qHLueck9sBaeZrchZiix3

ich weiß nicht ob es hier einen arzt gibt und selbst wenn könnte ich eh nicht hingehen. Also ich meine solange es nicht wehtut der komisch aussieht und nur zwischendurch etwas Eiter kommt wird es auch bis morgen früh um halb zehn warten können, denn da bin ich ja wieder zu hause. ???

Z.uve;rsichxt1

ich weiß nicht ob es hier einen arzt gibt und selbst wenn könnte ich eh nicht hingehen

Warum kannst du da nicht hingehen?

q)Luec>ksBaerc:hiixx3

weil mich keiner hinbringen kann und laufen darf ich nicht mehr als 5 km und der nächste Arzt ist knapp 15 km entfernt wie ich grade erfahren habe.

Z'uvers?ichtx1

Macht der vielleicht auch Hausbesuche?

q;Luec2ks<Baerschiix3

nein das ist ein Krankenhaus. Der nächste niedergelassene Arzt ist im Urlaub und die Vertretung macht keine Hausbesuche.

Z2uvqersizcht1

Die Menschheit ist angeblich auf den Mond geflogen. Da wird es doch möglich sein, für Dich auf diesem Planeten ärztliche Hilfe zu organisieren.

Es gibt Krankenhaus-Ambulanzen, Notärzte die ins Haus kommen, Rettungswagen. Du kannst diese Möglichkeiten in Anspruch nehmen, wenn es Dir nicht gut geht.

Wir hatten diese Diskussion bereits gestern. Ich und einige andere haben Dir geraten, spätestens heute einen Arzt oder eine Ambulanz aufzusuchen.

Ich schreibe diese Zeilen ja nur, um Dir zu einer Entscheidung zu verhelfen. Also wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst noch heute einen Arzt, dann unternimm jetzt was.

Wenn Du aber das Gefühl hast, es reicht auch morgen, dann ist es auch gut. Das können wir aus der Entfernung ja überhaupt nicht konkret beurteilen. Aber wie gesagt, Eiter ist immer ein Entzündungszeichen und da besteht Handlungsbedarf.

Hast du jetzt schon Fieber gemessen, würde ich auf alle Fälle gleich mal machen.

q5LueckRsUBaerOchiixx3

ja ich weiß, aber im moment fühle ich mich gut.

Oh Gott ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber sie haben hier kein Thermometer |-o

Zou(ver#siLcxht1

Das muss ja eine gesunde Familie sein. Die noch nie ein Thermometer brauchte.

Du schreibst, dass Du Dich im Moment gut fühlst.

Versprich wenigstens, dass Du unverzüglich handelst, wenn sich das ändert und du Dir SOFORT ärztliche Hilfe ins Haus holst.

Ach ja, es gibt auch Rettungshubschrauber. ;-)

Nein im Ernst, alles Gute für Dich und sag Bescheid, wie es Dir weiterhin so ergeht.

Liebe Grüße

q|LUu.ecksBaeyrchRiix+3

ich muss sie verteidigen, sie hatten ein Thermometer das kaputt gegangen ist weil der Kater es zerkaut hat als es runter gefallen ist, da sie jedoch so gut wie nie eins brauchen kaufen sie sich kein neues =D

Ja das werde ich ganz bestimmt machen , denn auf stationären Aufenthalt hab ichnun wirklich keine Lust.

Vielen Dank für deine liebe Hilfe @:) :)_

Z{uvZersichxt1

Ich würde mich freuen, wenn Du Bescheid sagst, wenn du beim Arzt warst.

Und ich wünsche Dir eine erholsame und vor allem schmerzfreie Nacht.

zzz @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH