» »

Eiteraustritt aus vernähter Wunde

q`LueckZs=Ba_erchiix3

ja klar ich halte dich bzw euch auf dem laufenden =) und wer weiß vielleicht sehe ich meinen lieblingsdoc ja wieder :D

vielen dank für die lieben wünsche :)_

E5hemal6iger &Nutze`r (#393e910)

:)D

ZYuve2rsicyht1

Wie war die Nacht und wie geht es Dir heute? :)D

EmhePmaliger NYutzer9 (#3S939;10x)

Wenn sie heute wirklich ins KH gefahren ist, dann haben sie sie vermutlich gleich dabehalten. Oder warum meldet sie sich nicht mehr?

Z>uveyrsixcht1

Ich würde auch gerne wissen, wie es ihr geht. ???

Z<uvegrsich5tx1

:)* @:) :)D

SFchn4eehexxe

Ich glaub wir sind veräppelt worden. %-|

qNLuecks.Baerc0hiixx3

Oh Leute hallo...tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber der Opa meiner Cousine ist gestorben und ich war dort und hatte anderes im Kopf :-(

Also ich war Donnerstag beim Arzt und sie glaubt, es war kein Eiter. Sie hat mir die Fäden gezogen und nochmal drüber geguckt und gemeint ich solle öfter draufgucken und bei der kleinsten Veränderung wiederkommen. Also Glück gehabt :-)

Und es tut mir wirklich leid , dass ich nicht geschrieben habe. Ach und für eure liebe Hilfe wollte ich euch nochmal ganz herzlich danken @:)

Liebe Grüße, Carina

ZLuverqsichtx1

Mein herzliches Beileid zum Tod des Großvaters Deiner Cousine. Dass Du da keine Zeit zum Schreiben gehabt hast, ist doch klar.

Ich war sehr erleichtert, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Habe mir auch schon Sorgen gemacht, dass sie Dich in der Klinik gleich dabehalten haben.

Fein, dass es doch kein Eiter war und die Wunde nun anscheinend gut verheilt.

Und nun kannst Du wieder jederzeit, rund um die Uhr, bei Bedarf ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, wenn Du sie brauchst ;-) . Was wir aber wirklich nicht hoffen wollen, dass das wieder der Fall sein wird. Aber das war ja wirklich schlimm, dass ärztliche Hilfe und Rat für einige Tage so "unerreichbar" weit weg waren.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Wundheilung. @:)

qkLueQcksBa*erchAiix3

Hallo ihr Lieben,

ich mag gar nicht glauben was im Moment geschieht.

Kaum ist meine rechte Wunde vollkommen in Ordnung, macht die linke "Wunde" (ist ja alles zugewachsen, also ist es deshalb auch keine Wunde mehr) Probleme %-| %:| . Seit gestern tut sie weh und der Schmerz ist der gleiche, wie der, den ich habe sobald ein Abszess hervorgetreten ist. Nur, dass kein Abszess da ist ! ??? ":/ Meine Mutter drängt mich zum Arzt zu gehen, aber ich werde bis Dienstag warten um zu sehen was weiterhin geschieht. Ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte einfach, dass es alles mal ein Ende hat :-(

Liebe Grüße, Carina

Z6uve#rsicVht1

Liebe Carina,

das tut mir sehr leid für Dich. :°_

Das darf ja nicht wahr sein.

Dass das Ganze jetzt von Vorne losgehen soll. :|N :|N :|N

Gut, dass Du jetzt Deine Mutter auf Dich acht gibt und Du spätestens am Dienstag die Wunde anschauen lässt.

Denke mir gerade, ob Dir vielleicht einmal ein Homöopath helfen könnte, diese Veranlagung zu Abszessen in den Griff zu bekommen? Ist nur so eine Idee. Denn diese radikalen Eingriffe mit anschließenden Problemen schmälern Deine Lebensqualität doch erheblich.

qmLuencksBaeErcphiix3

ja ich werde es zunächst einmal mit einem Hauarzt versuchen (das kann ja kustig werden, nach alles was ich gehört habe) naja und ich glaube ja, dass es was mit meinen Hormonen zu tun hat , da ich die Abszesse immer kurz vor meiner Periode bekomme. Sollte da immer noch nichts rauskommen werde ich tatsächlich einen Homöopathen aufsuchen (danke für den Tipp).

Mir ist heute morgen an der Wunde aufgefallen, dass wenn ich sie zusammendrücke etwas hartes rundliches zu sehen ist. Also es sieht einem Abszess ähnlich...andererseits war die Wunde immer etwas fester...doch da die rechte nicht so hart ist wird es wohl tatsächlich ein Abszess sein. Naja ich werde es ja sehen. Gleich gibts ne Ibu 600 zum Frühstück (jummy %-| ) dann gehts zur Beerdigung, dann zu meiner Mama und dann ist verwöhnen lassen angesagt (wenigstens etwas Gutes an dem ganzen Mist, wobei ich darauf dann doch lieber verzichte ;-D )

Liebe Grüße, Carina

ZMuverQsichtx1

OmG - bitte die Wunde nicht zusammendrücken. Dadurch wird es doch nicht besser.

Da du die Ibu 600 zum Frühstück genommen hast - hast Du noch Schmerzen?

Und bitte klär mich auf, was heißt "kustig"?

Liebe Grüße

Z:uveQrsNichtx1

Noch etwas, hast du Deinen Liebelings-Doc letztens wieder gesehen? x:) |-o :)D

Wie sieht er denn aus, magst Du ihn mir ein bißchen beschreiben?

H0u[dipfxupf1

Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung. Operationen lösen das Problem nur kurzfristig. Es können immer wieder neue Abszesse kommen, auch in den Narben. Wenn ein Abszess in der Narbe ist schmerzt es noch mehr als sonst und ist eher hart.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH