» »

Eiteraustritt aus vernähter Wunde

q&LueckFsBaerxchiix3


ok Schluss mit dem Gejammer ich kann ja eh nichts dran ändern. Also Zähne zusammenbeißen und weitermachen !

RVhus xT.


4 wochen ruhe ist nicht zu viel verlangt, aber das leben ist kein wunschkonzert ... also zähne zusammen und weitermachen , kopf hoch, du schaffst das .. denk dran das leben stellt die fragen und du musst di antwort finden, oder hessisch: jeder hat sein päckchen zu tragen !!!!

Z,uve^rsichxt1


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_

q=Lue$czkLsBaeruchiixx3


:)_ danke :-)

ZuuversiWchut1


Sehr gerne, ich hoffe, Du kannst zur Ruhe kommen und wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe.

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zz

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

q%LueycksBa9erchi.ixx3


aaach da fällt mir ja grade noch was ein...ich muss ja montag wieder zur schule und da mein papa arbeiten muss, kann er mich nicht fahren, also muss ich mit dem fahrrad fahren. Gibt es irgendwas, womit ich das "polstern" kann, damit es nicht ganz so beim fahren scheuert ?

Z>uvers'ich6t1


Schwierig.

Da könntest Du noch so viel polstern und es wäre noch nicht genug Schutz, glaube ich.

Wie weit ist es denn. Könntest Du die Strecke auch bewältigen, ohne Dich hinzusetzen? Also stehend radeln sozusagen.

Und gibt es nicht vielleicht eine Alternative zum Radeln. Bus, Bahn?

Denn ich glaube, wenn das eine weite Strecke ist, wäre bei Deiner Situation schon die Bewegungen beim Radfahren zu viel und schmerzhaft.

q;Luecks'Baterc.hiixx3


also es sind mindestens 4 Kilometer. Mh ja im stehen fahren...das könnte ich versuchen. Nee der Bus der an der Schule hält fährt noch nicht so früh. Danke für deinen Tipp :-) ;-) :)_

Z uver-sicxht1


Ich würde Dir raten, genügend Zeit für die Fahrt einzuplanen.

Damit Du langsam fahren kannst und auf Deine Wunden Rücksicht nehmen und auf sie achten kannst.

Hoffentlich gelingt Dir das auch. Morgens hat man ja oft eine Hektik. Ist ja oft wie verhext, wie schnell die Zeit am Morgen vergeht. :|N %:| :=o ;-)

Geht uns ja allen gleich.

qnLueck*sBtaerchiIixx3


halbe Stunde eher aufstehen ist schon geplant ;-D mal schaun ob es was bringt ;-D Ich bin ja eh jemand der beim ersten Weckerklingeln sofort aufstehen kann :-) ;-D ach herrje wenn ich an morgen denke wird mir ganz schlecht ;-D bin ja jetzt in der oberstufe und der erste jahrgang der nach 12 jahren abi macht und oh gott dann mit 300 leuten in einem foyer ;-D ach wird das ein spaß %-| ;-D

Z$uver>sichtx1


bin ja jetzt in der oberstufe

Geht es bei Dir schon morgen wieder los?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass der Tag so angenehm wie nur möglich für Dich verläuft. :)* @:) :)* @:)

Hast Du auch die Schule gewechselt oder triffst Du Deine altbekannten MitschülerInnen wieder?

Du hast alsomorgen noch vor Schulbeginn dieses Gespräch mit der Ärztin, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und bevor Du losfährst, musst Du ja auch noch viel trinken, ist mir eingefallen. Damit der Termin wie geplant, über die Bühne gehen kann, sozusagen. ;-)

q.L7uecHksBgaerchxiix3


ja ich muss morgen wieder hin . Freue mich schon total :-) Nene bin immer noch auf der Schule und seh meine Freundinnen wieder :-)

Haha nein nein ich muss nicht vor der Schule zur Ärztin. Muss ja schon um 7.55 in der Schule sein, da haben die noch nicht auf ;-) ich geh direkt nach der Schule (wäre ja echt schön zu wissen wann genau, aber da ich meinen Stundenplan nicht kenne, könnte es passieren, dass ich vor halb fünf nicht dort bin ;-D ) zur Ärztin ;-)

qxLueycksBaer-chixix3


Hallo ihr Lieben,

Montag gabs das Aknenormin und davon jetzt jeden morgen 30 g. Im Moment habe ich einen ziemlich großen Abszess , aber es stand auch in der Beschreibung, dass es am Anfang schlimmer werden könne. Es sollte aber bald wieder besser werden. Also abwarten was passiert ;-) Gleich muss ich zurück in die Schule zum Sport, natürlich mach ich nicht mit, aber es ist Anwesenheitspflicht %-| so ein Schwachsinn für eine Stunde extra nochmal hinzufahren. Aber naja kann ich ja nicht ändern ;-D

Liebe Grüße, Carina

q#Lueck&sBaer!chi,ix3


Guten Abend zusammen

mir fällt gerade auch mal ein, könnte es nicht auch noch eine Wundverhärtung sein ? (OP ist mittlerweile zwei Wochen her) tut sowas weh und wird rot ? (Abszess (??) hatte nach dem Sportunterricht eine rötliche Färbung gezeigt, die vorher definitiv nicht vorhanden war ! )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH