» »

Juckender, rötlicher Ausschlag unten am Bauch

M]25Do hat die Diskussion gestartet

Hallo alle Miteinander,

habe hier im Forum in der Vergangenheit schon öfters mal rein geguckt und mich jetzt auch angemeldet.

Seit mehreren Wochen plagt mich ein roter, teilweise auch juckender Hautausschlag. Der Ausschlag befindet sich auf der Höhe wo der Hosenbund sitzt, im Bereich oberhalb der Scharmbehaarung. Suche jetzt nach möglichen Ursachen und Hilfsmitteln.

Unter folgendem Link habe ich ein Bild dazu hochgeladen. ttp://s10.directupload.net/images/100821/oinvo4pg.jpg

Hoffe die Bildqualität ist gut genug.

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Schönes Wochendende

M25Do

Antworten
M|25xDo

Habe die Edit funktion nicht gefunden. Bei dem Link hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

[[http://s10.directupload.net/images/100821/oinvo4pg.jpg]]

wZickJi200x2

Vielleicht ist es ein Hautpilz oder eine Allergie. Hat es in Höhe des Bundes angefangen oder ist es von unten am Bauch hochgewandert? Wenn du das schon länger hast und es nicht von alleine weggeht (also bei Kleidungswechsel bzw. waschen) dann würde ich da mal einen Arzt draufschauen lassen. Der gibt dir dann ne Salbe oder Tabletten und dann bist du das wieder los.

Ich würde da nicht mehr lange selber dran herumdoktern.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH