» »

Risse zwischen den Zehen

b8iener_89 hat die Diskussion gestartet

habe zwischen den zehen richtige risse, die auch schon mal anfangen zu bluten. es juckt fürchterlich, sieht aber für mich nicht nach pilz aus. ich habe es schon mit bephanthen versucht und mit salzwasserbädern. habt ihr noch solche "hausmittelchen" die dagegen helfen könnten?

Antworten
s(unsqhiZney

schonmal beim arzt gewesen ??? das kann ein pilz oder allergie sein, dein arzt verschreibt dir etwas das wirklich hilft .

briewne_89

nee noch nich..wollte es mal so versuchen..

E2smirxod

Hört sich für mich schon sehr nach Pilz an...

bqienxe_89

geht man denn damit eher zum hausarzt und zum hautarzt??

M3ondh2äschenx91

zum hautarzt.

der hausarzt würde auch nur ne überweisung zum hautarzt aufschreiben @:)

b>ienex_89

ist mir halt ziemlich peinlich..ich finde irgendwie dass sieht so aus, als würde man sich nicht richtig pflegen

MjondhVäs\cheWn91

die sehen sowas täglich , also mach dir keine sorgen ;-)

s6unsh`inexy

braucht dir nicht peinlich sein, das hat mit reinlichkeit nichts zu tun, das kann man sich überall holen ;-)

M)ondhäEschexn91

zb im schwimmbad, oder in schuhläden (NIE schuhe ohne socken anprobieren!!!) %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH