Navigation am Ende der Seite
25.08.10 02:04
Hi Leute!
Also ich will euch mal so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen.
Vorab: Windpocken bereits als Kleinkind gehabt, ansonsten nie Probleme mit der Haut gehabt.
Abundzu mal Nesselsucht, aufgrund von falschem essen was sich aber durch Fenistil Tropfen-/Salbe (kennt ihr?) wieder nach einigen Stunden gelegt hat.
Ich bin derzeit 17 Jahre alt und hatte bisher keine großartigen probleme mit meiner Haut.
Vor knapp 2 Wochen haben wir mal wieder einen einwöchigen Familienausflug nach Berlin gemacht, wie jedes Jahr. Kurz vor ende der Woche in Berlin bekam ich Juckreiz, an den Beinen, Armen, Rücken, und am Bauch. Dachte mir erst dass es an der neuen Hose und dem T-Shirt lag was ich mir in Berlin gekauft und vor dem anziehen nicht durchgewaschen hatte.. Habs dann halt ausgezogen, gewaschen und erstmal geduscht. Doch heute, 2 Wochen nach dem Urlaub dort juckt mir immernoch alles und ich werd langsam bekloppt hier-_-'
Eventuell relevant dass ich seid knapp 1 1/2 Jahren rauche, und gelegendlich cannabis konsumiere? Allerdings nur in Holland in den Coffeshops. Und das ganze auch in Maßen, so 2 mal im Monat. Gab auch bisher nie Probleme damit.. Und kann mir sonst auch nicht wirklich denken wo das ganze herkommen könnte. Essen tue ich das gleiche wie immer. Allergien habe ich gegen Frühblüher, sprich Birke etc. derren Zeit ist aber längst vorbei, und in Berlin gabs solche Bäume nicht wirklich in meiner Umgebung.
Nun würde ich gern mal eure Meinungen hören.
Fenistil hilft nicht, schon ausprobiert.
Und wenn ich mich kratze, dann so dass ich kleine rote punkte bzw flecken bekomme.
An den beinen geht es mittlerweile, nur an den Armen, am Rücken (besonders am unteren rückenbereich) und am Bauch ist das ganze relativ heftig. Gleiche klamotten wie immer, gleiches essen, gleiches Waschmittel, gleiches Duschgeld/Deo.
>Und auch KEIN Ausschlag an den juckenden stellen!
<
Vorschläge und Tipps bitte, und danke im vorraus:)
03.09.10 04:59
Ich kratz mich immernoch halb tot-_-'
Hab grad nachdem Duschen mal ne Feuchtigkeitscreme benutzt. Hoffe das hilft evtl.
Mein Arzt meinte neulich, (sollte sone allgemeinuntersuchung werden..) dass das wohl neutrale Herpesvieren seien, die nach ein paar Wochen von selbst wieder verschwinden sollten, und diese seien auch nicht ansteckens. Sollte das Jucken in 8 Wochen (!!! OMG !!!) nicht weg sein, soll ich nochmal vorbeischauen.
Was meint ihr?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Dermatologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH