» »

Wien...Hautarzt...ohne Termin...

SypeedVyg[o8nzalezs2103 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

kann mir jemand einen guten Hautarzt in Wien empfehlen wo man keinen Termin braucht ???

Danke für eure Antworten...

Gruß

Antworten
SxpeedygUonza0les210x3


niemand kennt einen ???

Dbiarmdaixd


Ob gut weiß ich nicht weil ich erst ein mal dort war, aber bei MR Dr. Hans-Jörg Rauch in 1060 brauchst du keinen Termin. Du kannst seine Daten hier nachlesen: [[http://arztverzeichnis.at/suche/]]

SZpeedygo?nzales2x103


Ich danke dir. Warst du auch ohne Termin bei ihm ???

N8alza8x5


Wenns dringend ist kannst du es bei jedem versuchen. Sie mögens zwar nicht aber heimschicken hat sich auch noch keiner getraut :)

DMiarmpaid


Ich danke dir. Warst du auch ohne Termin bei ihm ???

Jep. Hat mich die Hausärztin hingeschickt und erklärt, dass man dort eben keinen braucht, also prinzipiell nicht. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf einfach an dort, die können dir sicher weiterhelfen.

Und Nala85 hat recht, bei Notfällen kann man überall ohne Termin hingehen, man muss nur oft lange warten, aber die meisten schieben einen ein.

SCpeedybgoEnza(les2103


Ok danke euch.

M*essa:ggio


%-| ...................noch immer mit dem gleichen Problem?

Meinen Vorschlag vor einigen Monaten dürftest du nicht befolgt haben. :-X :-X

:-X :-X

Ruf an!

Mr. Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

Südtiroler Platz 2, 1040 Wien

01 5034110 ()

Lieben Gruß

H.

Mbes)sagg9ixo


Nachtrag:

Ordinationszeiten: Mo: 13:00 - 18:00

Di: 09:00 - 14:00

Do: 13:00 - 18:00

Fr: 09:00 - 14:00

Mies7sag)g]ixo


[[http://www.arztverzeichnis.at/drlindeckgerhard/]]

S`peeOdygomnvza>les210x3


Messaggio ääähm daran erinnere ich mich jetzt so gar nicht mehr ":/

MdessYaggxio


Erinnere dich, du sagtest doch:" Da kann ich zu Fuß hingehen!" ( SüdtirolerPlatz)

Habe dir den Weg genau erklärt, U1 Richtung Leopoldau, erster Waggon, Lift bis Obergeschoß, 2x rechtsrum, Rolltreppe rauf und du landest direkt Südtiroler Platz 2.

Dr.Lindeck nimmt sich Zeit, erklärt dir alles.................daher sind auch die Wartezeiten etwas länger.

*:)

LTad?ySu>n5shine


hallo,

ich weiss leider keinen arzt, aber was grundsätzliches: es gibt doch einen hippokratischen eid (oder wie auch immer man den schreibt), .... das heisst, wennn du einfach hingehst, dann darf der dich gar nicht wegschicken, wenns akut is. ansonsten würd ich dir das hanusch-krankenhaus empfehlen, ich war bis jetzt ein paar mal wegen notfällen in der ambulanz – zwar nicht derma, aber der gesamteindruck passt...

viel erfolg!

LS

H0aserxl


In Wien kannst du zu jedem Kassenarzt ohne Termin als Notfall kommen.

@:)

L|ady7Sunshinxe


cool , haserl :)

mein geschwafel in einem satz auf den punkt gebrach :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH