Navigation am Ende der Seite
30.08.10 20:52
Guten Abend,
ich habe mich im Intimbereich nach langer Zeit mal wieder rasiert und dann leider vergessen eine Creme aufzutragen.
Dies musste ich anschließend bitter bereuen. Leider habe ich auch noch gegen den Strich rasiert.
Ich hatte sehr viele Pickel auch eitrige.
Habe dann meine Haut täglich mit einer Creme gepflegt.
Ich hatte mich Enden Juni rasiert und die Pickel sind jetzt fast alle verschwunden. Habe nur noch ein paar kleine Pickelchen (nicht eitrig, nur rot, ca. 2 mm groß).
Wie bekomme ich die jetzt auch noch weg 
Evtl. weiter die Creme morgens auftragen, obwohl ich mich zuvor nicht rasiert habe 
Habe mich natürlich seit Ende Juni auch mal wieder rasiert und anschließend die Creme (Nivea Aftershave Blasam Sensitive) aufgetragen. Es sind keine zusätzlichen Pickel dazu gekommen. Ich vertrage die Creme sehr gut.
Viele Grüße und Danke
!!!!
30.08.10 20:55
Außer abwarten wird dir nix übrig bleiben. Pass auf, dass die sich nicht entzünden, wenn vllt. ein Haar eingewachsen ist.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Dermatologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH