» »

Schwitzen beim Autofahren

m"evTerixk hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt und habe seit einem Jahr nun meinen Führerschein. Leider habe ich das Problem, dass ich beim Autofahren übermäßig viel schwitze. Am Anfang habe ich gedacht, dass ist normal, weil man als Fahranfänger ja teilweiße auch noch sehr aufgeregt ist beim Fahren.

Mittlerweile hat sich das Problem schon über ein Jahr gestreckt und wird nicht besser. Sobald länger als 15 Minuten im Auto fahre fange ich an schlagartig zu schwitzen. Da ich momentan in der Ausbildung bin ist mir das auch sehr peinlich, weil ich immer nassgeschwitzt und mit knallroten Backen bei den Kunden ankomme.

Generell habe ich keine Probleme oder Angst vor dem Autofahren. Es scheint eine automatische Reaktion meines Körpers zu sein sobald ich länger fahre.

Ich wäre wirklich jedem Ratschlag sehr dankbar. Hilfreich wäre es auch wenn mir jemand helfen könnt der vielleicht schon die selben Probleme hatte wie ich.

Vielen Dankt im Vorraus!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH