Navigation am Ende der Seite
01.09.10 01:25
hallo ,
hab eben den hämoriden
entdeckt wollte bisschen niva an mein after schmieren und dann hab ich es bemerkt dass da wie so eine kleine kugel ist ich will aber auf keinen fall zum arzt -.- was kann ich machen kann ich das rückgängig machen ?! bitte :(

01.09.10 03:35
Geh zum arzt. Du selber kannst dagegen nichts tun. Mach dir kein Stress, je nachdem wie weit die fortgeschritten sind is das absolut null problemo die zu entfernen. Merkste nichtmal was davon.
01.09.10 16:10
ich will aber nicht zum doc will es nicht operieren lassen oder was auch immer da is ne angst da die geht auch net weg -.- 
01.09.10 16:15
Naja, wenn du nicht zum Doc willst usw., dann kann man dir auch nicht helfen!
Es ist ja noch nicht mal gesagt, dass da was operiert werden muss, vielleicht gibt er dir auch einfach nur ne Creme.
Also, geh halt mal beim Arzt vorbei und gut is...
01.09.10 18:51
hmm eben war ich auf klo und an mein stuhlgang war kein blut ?! sonder mal ne ganz andere farbe so weiß war das ß ? was kann das sein ? keine würmer hab schon richtig geguckt so wie wenn man es nimmt und an eine weiße wand entlang zieht so sah das aus ?
02.09.10 16:57
Eine OP ist immer der letzte Schritt. Das Erste, was du bekommst, ist eine Salbe. Und die helfen auch ganz gut, also keine Panik! Was du nicht machen solltest, ist jedoch, alles auszusitzen und zu hoffen, dass es von selbst vergeht – das kann sein, muss aber nicht. Also ab zum Arzt, der sieht sowas regelmäßig, eine kurze Untersuchung bereitet keine bis kaum Schmerzen und dann hast du Ruhe.
02.09.10 16:59
Entschuldige, ich habe gerade noch deinen anderen Beitrag entdeckt und dies gelesen:
ich war eben auf klo und ich musste ziemlich fest drücken aber mit sehr viel kraft es kam nicht raus so und dan als ich was fühlte wie so ein tropfen dachte ich mir was is das als ich gucke war es blut ich sag mal es war wie ein nasenbluten nur nicht so schlimm aber hat schon geblutet meine frage was soll ich machen
Daher können auch die Hämorrhoiden stammen. Fest drücken darf man nicht. Was hilft: viel trinken, dich ballaststoffreich ernähren. Sonst wirst du zukünftig immer wieder damit zu kämpfen haben.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Dermatologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH