» »

Viele Pickel an Waden, was tun?

YSuli1vexe hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Ich hab mich mit meinem Problem schon hier durch gesucht aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.

Schon lange hab ich das Problem mit dicken Pickeln auf meinen Waden. Besonders kurz überm Knöchel.

Es sind aber irgendwie keine normalen Pickel die werden nich gelb und bleiben ewig.

Erst dachte ich es liegt am Rasierer oder am Rasierschaum. Hab alles geändert und trotzdem hilft es nicht.

Auf Dauer jeden Tag eingecremt hilft aber auch nicht. Heilsalbe auch nicht.

Wenn ich mich mal garnicht rasiere wird das noch extremer.

Vielleicht kennt ihr das Problem und habt schon ne Lösung gefunden.

Ich will die endlich loswerden denn die sind so schlimm das ich mich nichtmal traue en Kleid oder ne caprihose anzuziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :-)

Antworten
S0a)ml|emxa

Geh zum Hautarzt.

YnulIivexe

Das hatte ich auch vor da ich aber nicht so schnell zeit fürn arztbesuch hab wollte ich mal nachfragen ob es jemand kennt und was er dagegen macht. Oher eher was sie macht*g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH