» »

Welches Shampoo bei Schuppenflechte?

S#childkrKöte>007


Das war natürlich für die Männer gedacht und nicht für Frauen. Schulterlang ist viel zu lang, ich meinte schon so, dass die Sonne auf den Kopf scheint, dann wurde es bei mir wirklich besser.

Gegen den Juckreiz an den Ohren oder Nase hilft bei mir auch Doxylamin gut, wenn es am Abend zu schlimm jucken sollte. Das vertragen aber nicht alle Menschen gut.

miidn~ightSlady4Z1


ich habe die schuppenflechte am ganzen körper, sogar im gesicht u in den gehörgängen und nach einer entzündung auf dem kopf. wegen der ich ins krankenhaus mußte hab ich die haare auch kurz.

die entzündung war dermaßen schlimm, dass eine seite meines gesichts zugeschwollen war und mein kreislauf verrückt spielte u hohes fieber auch noch.

da verzichte ich lieber auf lange haare, so komme ich am kopf überall dran.

den uv kamm , den will ich mal ausprobieren.

Smchildk#röte0x07


Ja, wie gesagt, mir hilft das haare ab.

Und hast du schon mal zentral wirksame Medikamente gegen Juckreiz genommen?

Wenn ja, taugt das was?

mZidnieghtlaxdy41


nein ich habe solche medis nicht, weil ich durch krankheit nicht jedes nehmen darf. ich merke nur, dass die flechte schlimmer wird wenn ich zb erkältet bin.

CbhevQylaxdy


Schulterlang ist viel zu lang, ich meinte schon so, dass die Sonne auf den Kopf scheint, dann wurde es bei mir wirklich besser.

Bei mir macht es keinen Unterschied. :|N hatte Sie dann wegen einer anderen Sache Streichholzkurz – aber das machte keinen Unterschied :=o Also lasse ich sie wie jetzt lang. Meine Flechte hält sich ja auch zum Glück absolut in Grenzen.

Midnightlady: ja – probier mal den Kamm. Hattest du denn schon Bestrahlungen überhaupt am Körper ??? Brachte das was ??? Was nimmst du denn überhaupt – mit hat damals Teer und Harnsäure super geholfen :)z

MNaibl.uetex 90


Ich melde mich auch mal wieder.....

Meine Freundin war vorhin geschockt, meine problem Stelle ist wohl nach wie vor schlimm.

Ich werde also Montag nochmal beim Hautarzt anrufen.....

Die Idee mir die mal ganz abszurasieren! kam mir auch schon, ich will endlich wissen was da oben drauf ist und das sehen ....

Aber ganz ohne Haare ist dann auch doof, oder ganz kurz, als weibliches Wesen :-(

m[idnTight}llady4x1


hatte noch nie bestrahlung, werd aber beim doc danach fragen. ich habe betagalen bekommen, was auch zeitweise ganz gut hilft. sobald sich eine krankheit ankündigt blüht die flechte auf.

M>aiMblue&te =9x0


Ich hab die faxen dicke......

Ich ruf morgen beim Hausarzt an ob ich da spontang hin kann.....

So kann es nicht weiter gehen....

Da ich spontan bei meinem Vater geschlafen habe und das Linola Shampoo vergessen habe hab ich heute morgen mal Head and Shoulders genommen..... Das war fürn allerwertesten....

Meine problemstelle in Nacken nähe hat wieder totarl gebrant und gejuckt und war lt aussagen von Freunden auch feuerrot........

wenn sie da morgen nichts machen kann soll sie mirn Hautarzt empfhehlen ]:D

Ansonsten ha ich bald ehct keine Haare mehr -.-'

Simi=llix2


WOW

Durch Zufall habe ich ein neues Shampoo entdeckt, dass ich wirklich empfehlen kann!!!!

Habe eine Schuppenflächte am Haaransatz und was soll ich sagen – noch nie hat die sich nach dem Waschen so gut angefühlt, wie nach DEM Shampoo! Da ist die Haut total glatt, juckt nicht mehr und außerdem: Die Haare werden so schön gewaschen und fetten nicht schnell nach. So muss man nicht sooo oft Haare waschen – da bedankt sich meine Flechte gleich doppelt!

:)^ :)^ :)^

Das wäre dann: alverde – Feuchtigkeitsshampoo aloe vera hibiskus

Super super super!!! :)z

L#iT4tLRe2x9


:°( Hallo ihr!

Mein Freund hat leider auch diese lästige Schuppenflechte :(v :°(

Wir haben noch nicht wirklichd as passende gefunden für ihn!

Wär also für Tips echt dankbar!

Haare hat er übrigens komplett abrasiert und fühlt sich auch so viel wohler...aber er hats ja auch sonst überall...beine, Rücken sind ganz schlimm und auf dem Kopf!

PZfefPfermMidnzlBiköxr


alverde – Feuchtigkeitsshampoo aloe vera hibiskus

Wow, das ging bei mir nur 2 Wochen und dann hab ichs verschenkt ;-D

Ich habe jetzt einen 50er Jahre Bob, der Nacken ist kurz, das bringt schon was. Lang geht gar nicht, da musste ich nur mit Pferdeschwanz rumlaufen – die Haare waren dann natürlich total im Arsch ;-)

SUamlefmoa


Hab mir vorhin mal vorsichtig die Schuppen rausgekämmt und vorhin sebamed Shampoo urea 5% benutzt, bisher fühlt es sich gut an.

Sgmillxi2


@ Pfefferminzlikör

Ooooh spannend. Na, da werde ich mal schauen, was mich erwartet, ob es bei mir auch nur 2 Wochen gut geht....

Cihev6yladxy


So – ich hab jetzt das was noch da war wegätzen lassen vom Friseur ;-D Kurzen Nacken ??? Nee – ich hab die Haare lang. Komme jedoch besser zurecht, wenn meine Locken glattgeföhnt sind. Ist dann einfacher die Haare zu sortieren und mit dem Kamm durchzugehen.

Mtai~blueKte 90


Huhu,

ich bin jetzt gespannt was mein Hautarzt sagt, von meinem Hausarzt hab ich nun erstmal ein Schuppenshampoo "verschrieben" bekommen und son Gel (lässt sich sehr genial auf die Kopfhaut auftrage -.-) davor hab ich ne Woche sone Crotisonlösung gehabt, die hat auch angeschlagen.....

Was es nun genau ist, weiß man nicht, Schuppenflechte KÖNNTE es sein, aber da es dort keine vorbelastung in der Familie gibt, schließt er das eig eher aus %-|

Kann also eig alles sein >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH