» »

Welches Shampoo bei Schuppenflechte?

G]nleBtcNhexn

Hmm, dann werde ich mal einen Termin beim Frisör machen und mich überraschen lassen – ich dachte, das wäre jetzt vorbei mit Haare färben :-o und wenn es die Schuppen wegätzt – umso besser ;-D

CIhevylqady

:)z bei mir hilft es immer :)z

CiaoiPmhe

Heute bei Aldi Süd gabs ein 5% Urea Shampoo ohne Zusätze und ne Soletinktur :)z

zcimtyzic$ke

Die Soletinktur hat bei mir im Sommer zusammen mit Sonne so wunderbar geholfen, dass ich sogar erfolgreich vom Cortison "entziehen" konnte! Zusammen mit der Solecreme ist das zur Zeit das Einzige, was ich benutze - täglich morgens und abends Solecreme, außerdem einmal wöchentlich Tinktur auf die wenigen noch verbliebenen Stellen und ab unter die Sonnenbank!

Hoffentlich gibts das bei ALDI Nord auch bald wieder!

C&hevy9ladxy

Kenne ich gar nicht. Wir sind hier auch Aldi Nord :=o

z5imtrzickxe

Ich hatte hier [[www.psoriasis-netz.de]] davon gelesen und mir gleich mehrere Flaschen bzw. Tuben gekauft, als ALDI die Sachen hatte. Langsam gehen die aber zur Neige ...

CXhe~v$yl`adxy

Das Netz kenne ich – da war ich am Anfang meiner Flechte auch ziemlich aktiv. Aber das Shampoo sagt mir echt nichts. :=o

Snamlenma

Bei unserem Aldi Süd gibts das Shampoo nicht (laut Internetseiten-Angebot). :-(

Cmao#imhHe

Oh :|N Bei uns war's auch in einem "Nur für kurze Zeit"-Regal, bin beim Wocheneinkauf so drüber gestolpert um mal zu gucken ob's das bei Aldi Süd wirklich nicht gibt. Und mein natürliches Misstrauen brachte mich dann zu dem Shampoo- die Tinktur ist schonmal super :)^

PZfeAffer]minzlixkör

Zimtzicke, ich hab davon erst 4 Flaschen geholt, wir haben ]:D

PifefCfierminz(likör

Sagt mal, hatte eine von euch auch schon Alopezia areata? Ich befürchte bei mir gehts los, ich weiß aber nicht obs ein diffuser ist oder wieder areata ":/

CUhevyQladxy

Kenne ich nicht :|N :=o Was soll das sein ???

PTfeffiermxinzlxikör

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall kreisrunder Haarausfall]]

C&hevyGlady

Ah – okay, danke. Nee, reisrund hab ich nicht, aber schon für meine Verhältnisse vermehrten Haarausfall. Daher hatte man mir am Montag ein paar Haare gezogen. Die werden untersucht und heute Nachmittag kann ich anrufen wegen eines Ergebnisses. Vielleicht ist es auch nur Einbildung. :=o

P_feff9ermMinzlxikör

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Hautarzt. Frei nach dem Motto: je weniger Aufmerksamkeit meine Schuppi kriegt umso artiger ist sie ;-D

Hoffentlich kommt was positives bei raus :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH