» »

Neurodermitis, jetzt Fieber und neuer Ausschlag

LTaLeLYu1x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo :P

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen..

Ich habe seid ca. 2 Wochen münzförmige Ekzeme an Bauch, Hals & Rücken..Außerdem juckten meine Arme

War beim Hautarzt, der sagte es sei Neurodermitis..

Habe nun eine Salbe bekommen, die ich auf die betroffenen Stellen auftragen soll.

Und 3 Wochen lang totaler ZUckerverzicht kommt auch noch dazu

So weit so gut..

Die Ekzeme verschwinden eher schleichend und es treten immer neue auf..

Heute morgen habe ich nun ganz viele kleine rote Punkte auf Bauch, Rücken & Armen..

SIeht alles ziemlich seltsam aus..

Noch dazu habe ich jetzt fieber..

Weiß jemand, ob das normal ist?

Mache mir gerade echte Sorgen irgendwie..

Antworten
s6ch^nu1bbilxi


Und 3 Wochen lang totaler ZUckerverzicht

verträgst du denn kein zucker?

also ich habe seit meiner geburt neuri. und hatte nur als ganz kleines kind mit ahstma und fieber zu tun.

bei mir ist das neuri. durch zitrusfrüchte, sowie milch , käse schoki etc. und stress verbunden.

aber das mit den pickeln und so hab icha uch %-|

n_esri<nxo


hallo lalelu 17 mein mann hat auch das selbe problem er hat sebohorrisches ekzeme schuppenflechte es juckt sehr sein gesicht ist sehr schuppig wir waren bei vielen hautärzten die wussten nicht mal wie die krankheit heisst wir waren öfters blutabnehmen alles war positiv wir waren bei 6 verschiedene hautärztendie haben nur gesagt es ist ein pilz und sie müssen ewig damit leben meinmann konnte sich nichtmal rasieren fieber hatte er auch immer deswegen waren wir auch beim praktischenarzt der arzt meinte es sei normal da hatten wir röntgens und vieles gemacht zuhause haben dutzende befunde aber nichts letztens war ich privat hautarzt der sagte gott sei dank das es ein ekzeme ist sebohorrisches ekzem und auf der kopfhaut sei schuppenflechte

jetzt habe ich ein arzt aus der türkei gefunden einen professor es ist mit magen zu tun weil der magen mit bakterien ist pilz wenn der magen ohne pilze und bakterien ist verschwindet der ekzeme ganz von selbst dazu habe ich die seite gefunden der arzt heisst ibrahim gökcek

der hat ein saft mit dem es verschwindet musstbestellen

es heisst gökcek iksir (zitronensaft und knoblauch)und gökcek tonik(weisskrautsaft) heisst und musst blutreinigende tees trinken

hoffentlich konnte ich dir helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH