» »

Schmerzen nach Warzenentfernung?

P7flauMmenmusxs hat die Diskussion gestartet


Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Dornwarze an meinem Fußballen. So weit so gut, ich hab sie weg gemacht (hatte sie schon mehrmals nach Schwimmbadbesuchen).

Aber jetzt ist es oft so, dass ich ungefähr dort, wo die Warze war einen heftigen Druck-Schmerz verspüre. Ganz dumpf und von Innen.

Ich habe schon nachgesehen, und eine neue Warze schließe ich aus (das fühlt sich ja auch anders an).

Was kann es sonst sein? Ich habe diesen Schmerz sowohl wenn ich den Fuß belaste, als auch wenn ich ihn nicht belaste manchmal. Teilweise sogar so schlimm, dass ich nicht mehr richtig auftreten kann.

Hat da vll. jmd. eine Idee?

Antworten
S{onSi<ex64


Was macht dich so sicher dass es keine Warze ist? Bei mir war es ganz ähnlich, ich habe immer einen Druckschmerz gespürt aber eine Warze war nicht zu sehen. Die hat sich erst sehr spät gezeigt als sie voll ausgewachsen war.

PeflaumRenmHuxss


Naja, diesen Schmerz hab ich jetzt seit 4 Monaten, und wie schon gesagt: Er fühlt sich anders an, als der von Warzen.

S2ch@nZeehxexe


ich hab sie weg gemacht

Wie hast du sie entfernt?

Pjfl_aumenmKuss


Mit so einer Warzen-Wegätz-Tinktur

Sec/hneehxexe


Vielleicht ist sie doch noch nicht ganz weg ":/ . Dornwarzen können da ziemlich hartnäckig sein und wie der Name schon sagt gehen sie ziemlich in die Tiefe, da reicht so eine Tinktur oft nicht um sie ganz auszurotten.

Geh am Besten mal zum Arzt und lass es anschauen.

Mjeer)jDungfr8au_Ar}iexl


Also ich habe mit meiner Warze gaanz schlimme Erfahrungen gemacht. :(v Ich habe ich in der Grundschule damit angesteckt und habe diese nun seit etwa 6 jahren. Ich hatte 4 mal höllische schmerzen bei einer warze mit ätzmittel ich hatte 2cm tiefe Löcher in der haut durch das MIttel aber geholfen(?) hat es nichts hat nur höllisch wehgetan und geblutet wie sonstewas. und durch das blut hab ich mir 9 weitere geholt. das ist echt eklig. ich habe bereits 2 los ich hatte bei jeder warze mindestens noch einmal schmerzen und habe 7 immernoch (1links hand, 4 rechter fuß, 1 linker fuß, 1 daumen rechte hand). ich ekel mich vor mir selbst. zu guter letzt hat sich meine 'Anfangswarze' vergrößert und tut nun auch ohne ätzmittel permanent weh. ich habe diese am Daumen und ein vater meint ich kann sie nicht wegoperieren lassen, weil da ein ganzes stück rausmüsse damit sie nicht mehr wiederkommt. Ich hab schon so viel durchgestanden, da kommts bei mir auf die stärke der schmerzen nicht an. Ein freund von mir hat eine ganz schlechte erfahrung mit der operation gehapt, er musste 3 mal operieren. diese 'dinger' sind echt teuflisch ]:D

Ich verzeifel an diesen'DINGERN' %:|

helft mir bitte.

was ist das sinnvollste was ich tun kann? ??? ???

L|aJaxna


(c) Meerjungfrau_Ariel

Wenn deine Warzen unterm Fuß wehtun helfen auch keine Warzenmittel mehr, da bleibt nur die Operation. Ich habe sie hinter mir, es waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens und die Warzen sind wiedergekommen. Laß die Warzen am besten in Ruhe, die Entfernungsversuche machen alles nur noch schlimmer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH