» »

Blase aufstechen oder zulassen?

S{araxh Tam

Hmm sehr schade dass du an so schlechte Ärzte geraten bist.Meine Ärtze schauen mit Argosaugen auf meine Gesundheit.Würd dir so gerne helfen.Du sollst nicht dass durch machen müssen was ich durchgemacht habe und noch durch mache.

Ich darf jetzt ganz viele Medikamente nehmen und muss ständig auf meine Gesundheit achten.Beimir war es mehrfach lebensbedrohlich.Nimm bitte die Kurve und halt zumindestens die Termine beim Hausarzt ein.

äKpfedlchexn

Ich hab mal gegoogelt und es stimmt wirklich, dass sich bei einer Mangelernährung Entzündungen auf der Haut bilden können und Wunden verzögert heilen..

:°(

ä@pfeJlchxen

[[http://www.eesom.com/go/2FT43KWX1VTPB7P392W76MP7IX8324YR]]

Da passt so vieles.. gerade auch die eingerissenen Mundwinkel..

Haare, Nägel, etc.

Ich geh Blutwerte kontrollieren lassen nächste Woche..

S<arah] Taxm

äpfelchen BITTE NICHT ERST NÄCHSTE WOCHE!!!!!!!! Mach dass heute oder morgen!!!

SEchneehxexe

BITTE NICHT ERST NÄCHSTE WOCHE!!!!!!!! Mach dass heute oder morgen!!!

Na ja so dringend ist das nun auch wieder nicht, da kommt es auf ein paar Tage hin oder her sicher nicht an.

S:arZah Taxm

Oh doch je länger man es vor sich her schippt desto schlimmer wird die Erkrankung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH