» »

Allergie gegen Vaginalsekret?

t^ram:ontxo hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

ich habe seit fast 10 jahren immer wiederkehrende symptome auf meiner eichel. sie äußern sich zunächst in kleinen pustelartigen hautirritationen auf der eichel die sich später öffnen den großteil der eichel häuten. einen leichten juckreiz gibt es auch, allerdings nicht auf der eichel selbst sondern auf der innenseite der vorhaut, von der die eichel bedeckt wird. nach einigen tagen, nachdem sich die oberste hautschicht quasi komplett gelöst hat und starke hautrötungen auftreten, gibt es mehrere, unterschiedlich große hautrötungen die sich alle 2-3 tage zurückziehen, jedoch auch wieder auftreten.

die symptome bleiben etwa 2-10 wochen und schränken mich in meiner lebensfreude stark ein (-> liebesleben).

von diesen symptomen habe ich schon sehr häufig im internet gelesen, und war früher sobald es bei mir auftrat immer beim dermato- oder urologen, der pilzinfektionen jedes mal nach gemachtem test ausschließen musste.

auch hygienemagel kann absolut ausgeschlossen werden.

jetzt zum neuen teil, ich kann eine korrelation der symptome zu vorhergegangenen ungeschützem gv erkennen. dieser kommt nicht allzu häufig vor, in der regel verhüte ich immer mit kondom. wenn aber nicht, und mein penis mit den weiblichen körperflüssigkeiten in verbindung kommt, dauert es in der regel keine 3 tage bis die symptome auftreten.

jetzt also die frage, gibt es bekannte allergien oder unverträglichkeiten gegen webliches sekret dass sich so äußern könnte?

es ist auch nicht ansteckend, bei meiner exfreundin, mit der ich regelmäßig sex hatte (nachdem der dermatologe einen pilz oder ähnliches ausschließen konnte) ist völlig symptomfrei gewesen.

schon mal danke für die antworten,

gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH