» »

Knubbel auf der Kopfhaut

s}chnecxke2004 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

habe eben bemerkt das mir meine Kopfhaut an einer Stelle weh tut. Und zwar da, wo meine Sonnenbrille sitzt, wenn ich sie auf dem Kopf trage. Dann habe ich bemerkt das da ein erbsengroßer Knubbel ist, der weh tut, wenn ich drüber gehe. Was könnte das sein, ein pickel, oder was ernsteres ??? Sollte ich mal abwarten oder eher einen arzt drüber gucken lassen ???

Danke für eure Antworten

Antworten
S.chn?eethexe


ein pickel

Könnte sein, wenn es nicht schlimmer wird, würde ich einfach mal ein paar Tage abwarten.

s<chne]cke4200x4


Hallo Schneehexe,

danke für deine Antwort...irgendwie hat sich noch einer an einer anderen Stelle dazugesellt, wird wohl ein Pickel sein.

AAnak\in91


Das hatte ich auch mal. Genau an der gleichen Stelle wie Du! Um zu gucken ob da was ist habe ich meine Haare ganz vorsichtig zur Seite getan und das waren Schmerzen das ich richtig das Gesicht verzogen habe. Unglaublich, hätte nie gedacht das das so weh tut. Soweit ich weiß war da eine kleine rote Beule, ich nehme an ein Pickel... Jedenfalls ist er verschwunden und seit dem tut nix mehr weh. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH