» »

Rote Flecken vor Aufregung behindern mich im Leben und Karriere

Sban+tiaxna hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich habe eine etwas seltsame Geschichte zu erzählen und würde mich über jede Antwort freuen. Also ich arbeite als Model. Das Problem ist dass ich ständig rote Flecken bekomme wenn ich aufgeregt bin ( aber auch manchmal wenn ich einfach warm esse oder wenn ich angeregt etwas erzähle ) allerdings nachmittags und abends vermehrt, vormittags eher selten. Ich glaube dass es etwas mit dem Adrenalin zutun.Meine Mutter hat es auch aber bei ihr wird es weniger im Alter. Früher war es bei mir eher im Gesicht ,jetzt ist es im Gesicht kaum noch dafür am Decolte und Schultern stark.

So, an die Modelarbeit ( zB Shootings) habe ich mich inzwischen so sehr gewöhnt dass ich keine roten Flecken mehr bekomme aber jetzt habe ich bei einer großen Gala die auch im TV übertragen wird einen Job als Bühnenassistentin und es werden viele intern.Stars erwartet und ich muß denen die Preise etc überreichen. Bei sowas bin ich immer extrem aufgeregt , zitter wie verrückt etc aber das Schlimmste sind eigentlich meine roten Flecken. Die Agenturen sind davon gar nicht begeistert und einen Rollkragen werd ich sicher nicht anziehen dürfen.

Ich bin bereits in Therapie (wegen anderen Sachen) , was auch hilft aber die roten Flecken sind weiterhin da

Ich hoffe ihr versteht dass mir Antworten wie "dann lass es doch einfach" nicht wirklich weiterhelfen. Ich will mein Leben nicht verpassen!!!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, gibt es zb irgendwas was die Adrenalinausschüttung hemmt oder so?

Antworten
MKondhNäschEen9E1

viel schminke benutzten um diese flecken zu überdecken?

B%lau4erLotluxs

Gibt es nicht spezielles Makeup, dass z.B. auch Altersflecken verschwinden lässt?

Wenn du das vorsichtshalber auftragen (lassen) würdest, dann würde man die Flecken gar nicht bemerken, denke ich ":/

Swantifanxa