» »

Haarentfernung per Ipl (Lichtimpulse)

bwarbmamamxa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.

In Berlin gibt es ja immer wieder diese Deals, wo man ne Menge sparen kann:

bit.ly/aw4Iwr

Ich überlege seit geraumer Zeit, ob ich das mal machen soll, also Intimbereich und/oder Achseln.

Hat es jemand gemacht und wie lange hält das vor (wirklich für immer?) und sind 49 EUR für 4 Sitzungen viel?

Danke! @:)

Antworten
mSiscrhi\8x0


hi,

also ich lasse das ganze jetzt seit fast einem jahr machen alle 6 wochen und zwar an den beinen, im intimbereich und den achseln. an den beinen und vor allem im intimbereich sind die haare erheblich weniger geworden, an den achseln hats komischerweise noch nicht richtig geklappt. mir wurde gesagt, dass die behandlung bis zu 2 jahren dauern kann, abhängig vom haarwuchs. die hare müssen halt in der richtigen wachstumsphase getroffen werden, deswegen dauert es ja auch länger, da nicht alle haare zur gleichen zeit in derselben phase sind. so ca. 10 tage nach der behandlung fallen bei mir zumindest die getroffenen haare aus.

gilt der preis für achseln und intimbereich? das wäre richtig billig. ich zahle für alle 3 bereiche 50 euro pro sitzung und das auch nur, weil ich die eine kenne. bin froh, dass ich damit angefangen habe, keine ahnung, ob das wirklich für immer hält, gibt leider bis jetzt kaum langzeitbeobachtungen aber auch wenns nur so 5 jahre sind, bin ich zufrieden.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, wenn noch fragen bestehen, als her mit

grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH