» »

Plötzlicher Schweißgeruch

muaWyla hat die Diskussion gestartet


Seit kurzem fange ich schnell an,nach Schweiß zu riechen und verzweifel so langsam dran....Ich dusche täglich und benutze danach Hydro Fugal und trotzdem,es hilft nicht...Davor war es kein Problem,egal welches Deo ich nahm,es wirkte,meistens auch bis zum nächsten Tag,wenn es irgendwie keine Waschmöglichkeit gab...Hat jemand eine Ahnung,woran es liegen könnte? Zumal es eben mit einem Mal kam....

Liebe Grüße

Antworten
sWch3nixeki


hmm haben die vielleicht was an der zusammensetzung des deos verändert? ich würde mal ein anderes deo ausprobieren.

mEaylxa


Ich nehme das ja erst,seitdem das mit dem Geruch angefangen hat,weil das ja eher ein stärkeres ist....Davor hatt ich ganz normale von Nivea oder so...An dem Deo direkt kann es also nicht liegen....Ich weiß nicht,vllt. irgendwas hormonelles?! Ich kenn mich da nicht so aus... ":/

H\olly9Honexy


Sicher das du selbst mehr nach Schweiß riechst und nicht deine Kleidung? Vlt. hast du ja dein Waschmittel/Weichspüler gewechselt und die Sachen sind weniger atmungsaktiv oder so.

KHamika7zi08x15


An die Wäsche musste ich auch denken.

Manchmal kann das passieren, dass sich ein ganz ungutes Gemisch aus Schweiß, Deo und Waschmaschinenmuffel in Kleidungsstücken festsetzt, die dann auch bei diesen 30-40° Wäschen nicht mehr rauszubekommen sind.

Ich würds mal mit Hygienespüler versuchen und/oder die Kleidungsstücke, bei denen das möglich ist, bei einer 60°Wäsche mit reinzupacken.

Ansonsten: Bist du derzeit krank oder warst krank? Irgendwelche hormonellen Umstellungen gehabt? So etwas kann den Eigengeruch auch beeinflussen.

m:aylxa


Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt....Aber es kann gut sein,dass sich durch häufiges Tragen etwas in den Klamotten festgesetzt hat,ka...Momentan habe ich eine leichte Grippe,aber erst seitdem Wochenende und das Problem habe ich schon seit ca. 2Wochen....

KzamikaZzi0x815


Möglicherweise hat sich der Infekt da schon in deinem Körper breit gemacht, bevor er dann endgültig ausgebrochen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH