» »

Roccuan, Aknenormin usw.

Ehng|el/chen2S40x2


doch hab ich!

ALFASON REPAIR heißt die Creme!!

Lg.

o)lli3x15


roa

ich habe noch andere fragen wer kann mir von euch helfen

oJlli3x15


Engelchen2402 ich nehme zwei mon schon roa kriege immer noch die fetten pickel ?

E0ngelchhen24x02


Ich was willst du wissen?

omllIi3!1x5


ich kriege trotz roa noch pickel

E|ngelcSheOn24x02


tja dann solltest du roa noch länger nehmen...

das geht doch net von heut auf morgen ....

;)

LHeckmpich


@anonymus999

Hast du den Beipackzettel dieses schweren Medikamentes durchgelesen? Oder bist du Analphabet (schreibt man das so ?, wie peinlich)

Das die Pickel erst mal größer und fetter werden kannst du alls positives Zeichen auffassen: Die Poren der Haut öffnen sich zum beginn der Terapie : die Akne wird schlimmer . Erstnach ca. 4-6 Wochen beginnt die Heilung. Also das Medikament schlägt an .

Viel Glück.

o}llix315


Leckmich ich nehme es schon zwi monate 70 mg pro tag

oslli-315


mir fliegen bloss die lippen weg? und ich häute mich wie eine schlange!

LXeckmdicxh


@daniela20005 Narben ?

Von Roaccutan kriegt man keine Narben , die entstehen durch die Entzündungen bei Akne . Gewebe wird zerstört und wenn alles Abheilt merkst du , dass die Akne zwar durch Roa vernichtet worden ist (vernichtet 8-) ) aber ,dass auch jeder Krieg seine Opfer fordert : Dein jugendliches Gesicht sieht aus wie ein Neuwagen nach einem Hagelschaden.

Aber mach dir mal nicht in die Hose , so endet es nur im schlimmsten Fall.(bzw.Wenn deine Mutter fragt ob das überhaupt noch Akne sei und dein Hautarzt meint ,dass du echt ,,beschissen" aussiehst).

LLeck|miCch


@olli135

Hab deine Mail erhalten.

Lass dich nicht endmutigen.

Es hört sich dumm an ,aber du selbst kannst die Verbesserungen viel schlechter beurteilen als ein aussenstehender. Mein Hautarzt hat schon über 1000 Leute behandelt und Roa hatt noch jedem geholfen ( bei ganz wenigen hatt es sich nur verbessert aber....).

Bei mir hatt es ein halbes Jahr gedauert bis ich keine Entzündungen mehr hatte.

Alls Lippencreme nimmst du Bepanten Roche Wund und Heilsalbe das ist das Beste. Das aller Beste.

Zu der Sache mit dem Spiegel : Ich denk es kommt von den Pickel und Narben , denn ich hatte die komplexe schon vor Roa. Aber ich bin dabei sie stück für Stück ab zu arbeiten.

Lkeck\mich


@olli135

Wieviel wiegst du ? Nicht schummeln ! 70 mg hört sich ziemlich viel an aber wenn du die 7 Tabletten Reiner Kallmund ins Müsli schummelst merkt der mit 150 kg nichts davon. ;-) Steht die 135 für kg ???

Wie gesagt mit dem Gesicht musst du abwarten , wenn du nach 6 oder 8 Monaten noch Akne hast , kannst du anfangen dir Gedanken zu machen.Wärend der Therapie hab ich keine Crems verwendet , da die Haut auch so besser wurde ( das wird sie bei dir auch,in diesem Moment ) und die Trocknen nur noch mehr aus.

Ich hab aber so einen Tupfer mit Antibiotika der ist echt gut ( er heißt Aknemycin Plus von Hermal ) , besonders nach der Therapie wenn sich hier und da mal wieder ein Pickel breit machen will.

Wieso sollte das Medikamen bei dir nicht anschlagen?Es zeigen sich alle Nebenwirkungen , wieso sollt die eigentliche Wirkung dann ausbleiben?

Und poste die Antwort bitte hier ins Forum.

d|ani4ela?200_0x5


RE

leuteeee hilfeeeeeeeeeeeeeeee kriegt man wirklich von roa narben ??? ?ich dachte es verhindert narben(((((((((((((panik

L!eck^mich


Sind wir hier im Analphabetenforum ??? ?

@ Daniela 20005 hab ich den Beitrag umsonstgeschrieben ? Es sieht ganz danach aus , denn es ist noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen ... ;-)

Nein im Ernst, hat du dir meinen Beitrag durchgelesen ? Die Narben kommen doch nicht von Roa sondern von den Pickeln !!!! Die Zerstören nämlich deine Haut und wenn sie abheilen bleiben eben oft Narben.

dranie=la2x0005


du bist vielleicht....!!!!!!!

Mr 9xmal klug.ich weiss schon,dass man von den pickeln narben bekommt.aber auf der broschuere von ciscutan bzw.roacutan steht,dass waehrend der einnahme KEINE narben,die von (neu auftretenden)entzuendungen kommen,entstehen.narben von frueheren entzuendungen bleiben LOGISCHERWEISE erhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH