» »

Roccuan, Aknenormin usw.

o6lli3P1x5


Leckmich

hi sorry habe deine mail erst jetzt gelesen also ich wiege 70 kg

habe vieleicht auch mehr probleme mit der haut weil ich mit chemie arbeite könnte ja sein meine haut ist schuppig und gerötet. das ist eigentlich so das einzigste problem die trockene haut und eben die pickel aber wen du meinst das dauert dann dauert es eben.

Llec6kxmich


@ daniela 20005

Ich zitiere dich . ,,...kriegt man wirklich von roa narben ??? "

Und darauf lautet die Antwort doch nein , ich denke darin sind wir uns einig.

Und dass Roa Narben , durch Pickel , die während der Einnahme entstehten , verhindet halte ich für humbuk.

d3anie*la2o0x005


frage

wann kann man eigentlich nach einer behandlung mit roacutan mit dem ,,narbenabschleifen,, (bzw.andere methoden die verbliebenen narben zu entfernen) anfangenanfangenmuss man da lang warten oder....hat wer irgendwelche erfahrungen

Lse#ckmxich


Narbenbehandlung

Mein Hautarz sagt, dass er frühstens 1 Jahr nachdem alle Pickel verschwunden sind mit eier Narbenbehandlung anfangen würde. Bis dahin ist die Narbenbildung nähmlich abgeschlossen.

Für fast alle Methoden gilt , dass sie nur im Winter durfzuführen sind , weil die neue Haut durch UV-Licht sonst dauerhafte Pigmentstörungen erleiden kann.Für Leicht Aknenarben soll sich ein starkes Fruchtsäurepeeling eignen , ich werd im nächsten Winter wahrscheinlich eins machen.

d\aniiela}20=005


Re

1 jahr.das ist aber lange...ich hab gehoert man muss mind.5-6 monate warten.stimmt es,dass man sonst hartnaeckige narben bekommt,wenn man frueher mit dem abschleifen etc.anfaengt?oder hat das ,,lange warten,, nur damit zu tun,dass die narbenbildung abgeschlossen ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH