» »

Mitesser auf der Nase

TOeufeflswBeixb

Ja, ich weiß..aber wie siehts denn aus. :-)

Mit Abschminktüchern von Balea.

K@nu-tsc?hk/ugexl

Hast ja Recht, ich geh auch nicht ohne Make Up aus dem Haus ;-)

Diese Abschminktücher halte ich nicht für wirklich effektiv. Von Balea gibt es auch ganz milde Waschgele ( oder heisst es Gels ??? ). Für empfindliche Haut gibt es Reinigungsmilch. Die holen meiner Meinung nach doch mehr runter als diese Tücher. Und wenn deine Haut es verträgt mach mal ein Gesichtspeeling. Das öffnet die Poren. :-)

TFeufexlswexib

Und was mach ich nach dem peeling? Ja ich vertrage so gut wie alles. :-)

Ich nehme morgens IMMER von Alverde ein Gesichtsgel. Aber mit der Milch das wäre mal noch ne Idee. Hast du da mit einem besondere Erfahrungen gemacht? Ich weiß das es sowas von bebe gibt.

K}nut'schkugexl

Ich benutze die Reinigungsmilch und die Tages und Nachtcreme für reife Haut von Alverde. Ich hab eigentlich total empfindliche Haut, und hab schon so ziemlich jede Creme ausprobiert, auch Reinigungsprodukte, war aber nie wirklich zufrieden, weil meine Haut immer auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiert hat. Dann hab ich mal Alverde ausprobiert, und ich finde die Serie ganz toll.

Ob es von Alverde auch ein Peeling gibt, da hab ich noch nicht drauf geachtet, hab hier noch eins von Balea, Cremepeeling, das ist super.

Nach dem Peeling ( 1 x wöchentlich ) kommt die Nachtcreme drauf. :-)

JTacqukelin>e1689

Hast du einen mikrofaser waschlappen? wenn nich kann ich sowas sehr empfehlen, meine mitesser sind dadurch sehr zurück gegangen, einfach damit richtig die nase abrubbeln ohne irgendeine seife nur wasser, morgens und abends und dann eventuell etwas teebaumöl drauf, das beruhigt die haut, Habe vorher alles an cremes und teuren peelings probiert aber is nich besser geworden :( jetzt bin ich eigentlich zufrieden

Tmeufxeelswe&ib

Nachtcreme? :-) Für reife Haut? Ab welchem Alter sollte man die nehmen?

ich gugge mal was ich von Alverde bekomme. :-)

K>nutschJkugxel

Ich weiss nicht, ab wann die reife Haut Phase eigentlich anfängt, ich bin 46. ;-D

Aber die anderen Alverdeprodukte haben auch Tages und Nachtscremes. ;-)

Akusweic'hman3öv3er

Ich hab das auch, besonders auf der Nase, etwas weniger ausgeprägt auch neben der Nase und auf der Stirn...Ätzend ist das. Und egal, ob man sie ausdrückt, oder nicht, die Poren werden dadurch nicht weniger gut sichtbar..... :-/ Mein Vater hat das auch, hab ich wohl von ihm (DANKE!) und bei ihm sind sie auch nie verschwunden... :(v

TReufIeSlswexib

@Knutschkugel..schade ich dachte mit meinen 27 würde ich mir diese Sachen schon kaufen. Da gibts nämlich sooo gut riechende Cremes...Aber dann warte ich damit noch en bißl. :-)

ich werde am WE mal den DM rocken und guggn.

Mikrofaser waschlappen? Hab ich nicht, werde ich mal guggn...mit was schminkst du dich dann ansonsten ab? Ich mag es halt garnit abends mich mit einem Waschgel abzuschminken. :-/ Danach steht das ganze bad immer unter wasser.

J2acqueUline1x689

genau das geht mit dem mikrofaser waschlappen auch supi, man sollte aber am besten 2 haben, weil mindestens einmal die woche sollte der in die waschmaschine und auch sonst immer gründlich heiß auswaschen nach dem verwenden. der sieht zwar grad nach dem abschminken aus wie 3 wochen benutzt, aber geht trotzdem. der kommt halt super in die poren rein und nimmt alles mit. das prikelt auch danach richtig auf der haut und während de3r anwendung merkt man das auch wie der reinigt. wirst du bei dm auch für relativ wenig geld finden ich denk mal so zwischen 2 und 5 euro...

ich hatte immer das problem, dass ich diese ganzen abschminkprodukte nich vertragen hab und danach ewig lange knallrot war und wirklich geholfen hats wie gesagt auch nich... meinen ersten mikrofaserlappen hab ich von meiner omi bekommen weil sie meinte, kind gegen deine pickel müssen wir mal was machen, da war ich 17 und nutze ihn jetzt seit 4 jahren und bin zufrieden :)

will aber damit nich sagen, dass es ein wundermittel is, vielleicht bringts auch nichts bei dir, musst du eben mal ausprobieren, is auf jeden fall gesund für die umweltgestresste haut ;-)

KOnutscchku,gel

@Knutschkugel..schade ich dachte mit meinen 27 würde ich mir diese Sachen schon kaufen. Da gibts nämlich sooo gut riechende Cremes...Aber dann warte ich damit noch en bißl.

Die Tochter meiner Freundin ist 24, und nimmt schon Antifaltencreme. Sie meint, man kann nicht früh genug damit anfangen ;-D

Jaqueline hat hat Recht, jede Haut ist anders, was die eine verträgt, kann bei der anderen in die Hose gehen. Ob Alverde oder Microfasertuch. Ich hab auch sehr lange gesucht und ausprobiert, bis ich endlich das für mich beste Produkt gefunden habe. :-)

TCeuf$elsweixb

Wie lange sollte ich einem Produkt die Chance geben zu wirken? :-)

K9nutsch(kuxgel

Zuerst würde ich mal das für deinen Hauttyp passende Produkt wählen. Hast du Mischhaut ? Trockene Haut ? Empfindliche Haut ?

Danach würde ich einkaufen.

Ich denke, du merkst selbst, ob du das Produkt verträgst oder nicht. Ich kann dir jetzt ja nicht sagen probier es mindestens 3 Wochen, und du siehst nach einer Woche aus wie eine Pizza ;-D

Aber das dürfte bei den Alverdesachen auch nicht wirklich passieren. ;-)

TNeufedlswexib

Mmh, da fängts schon an. Ich glaube ich hab eher fettige Haut. aber an manchen Stellen auch Trocken.

Kqnutsc4hkugexl

Dann wirst du Mischhaut haben :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH