» »

Sind das Bettwanzen?

1]_Maxnn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe an meinem linken Arm / Schulter nichts. Gar nichts.

Und am rechten Schulter-Oberarm-Bereich habe ich 7 Pickel / Stiche / Flecken / Punkte.

Ich bin über 40. Das sind keine Pickel.

Und wie gesagt: Links habe ich gar nichts. Und sonst auch nirgends.

[[http://www.pic-upload.de/view-7734641/IMG_0594.jpg.html]]

Ist mir heute morgen aufgefallen.

Wir waren vor 3 Wochen in Spanien in einem durchschnitts-Hotel.

Können das Bettwanzen sein?

Danke !

Antworten
Lior'phexu

Hallo,

das hört sich eher nach Krätze an.

Hast Du das Problem inzwischen im Griff ?

Hier ist der Ausführlichste Tread von Betroffenen, der Dir wahrscheinlich viele Fragen beantworten kann.

[[www.med1.de/Forum/Dermatologie/1081/151/]]

Grüße und gute Besserung

BilaueirLotZus

Ich würde auch sagen, das hört sich eher nach Krätze an.

Bettwanzen hinterlassen eine richtige Stichkette, wie eine Lichterkette, aber nicht so vereinzelt, wie es auf deinem Arm ist.

1W_MeaSnn

So,

wir haben tatsächlich einen Kollegen, der ausgebildeter Hautarzt ist (warum der jetzt im IT-Management arbeitet ... lach). Und der lachte mich aus. Einfach nur "irritierte Haut".

Krätze.

Lustisch. Aber Quatsch.

Es war "irritierte Haut", weil ich vor wenigen Tagen beim Duschen mit einem Körper-Peeling anfing. Und anstatt dass es einen leichten Peeling-Effekt hat, irritiert es die Haut am Oberarm.

mehr

.....nicht.

Krätze. Ich krieg mich nicht mehr ein ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH