» »

Juckende Pickelchen auf dem Tattoo

M4oh hat die Diskussion gestartet


Huhu *:)

Ich hab seit einer Woche kleine, juckende Pickelchen auf meinem Tattoo am Handgelenk (vor über einem Jahr gestochen).Sie sind auch nicht überall, ein paar hier, ein paar da.Zuerst dachte ich, es liegt an den Armbändern aus Silber, die ich da immer trage, aber da ich sie sofort ans andere Handgelenk gemacht hab und es seitdem immernoch nich besser ist wage ich das zu bezweifeln ":/

Irgendjemand ne Idee was dat sein könnte?Hab auch keine neuen "Pflegeprodukte" oder so, die ne Allergie auslösen könnten ???

Liebe Grüße!

Moh

Antworten
MUo0h


:)D :=o ":/

FfallenAnlgel4xu


das hört sich stark nach einer kontaktallergie an. es kann auch ohne kontakt mit dem allergieauslösenden stoff einige zeit dauern bis es abklingt.

MooQh


Vielen Dank für die Antwort @:)

wenns in einer Woche immernoch so übel juckt werd ich mal zum Hautarzt dackeln :-/ Es kann ja wohl keine Reaktion auf das Tattoo an sich sein (also die Farbe), das hätte sich doch schon eher melden müssen, oder nich? ":/ Ach nerv!Juckjuck >:(

Fballje~nAnQgel47u


nee, nach der zeit nicht mehr.

gehin die apo und hol dir ebenolcreme oder eine andere leicht cortison haltige creme dann ist es fix wieder weg.

tipp gegen jucken durch unechten schmuck:

eine dicke schicht klaren nagellack über die stellen, die mit der haut in berührung kommen @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH