» »

Meine Beine fangen nachts an zu jucken

Q0uadri~ga

Kann es denn wirklich sein das es am Bett liegt? Manchmal kommt es vor und dann Wochenlang gar nicht... mein Freund war von der Idee das Bett zu reinigen nicht grad begeistert....

Die hier ansässigen Bed Bugs sinds nicht, das sieht anders aus

W0olfhganxg

Kann es sein? Versuch macht kluch! Soviel Aufwand ist das nun auch nicht. Wie erwähnt: Ich habe auch nie etwas in dem besagten Vorhang gesehen! Das können mikroskopisch kleine Milben sein.

L8orphOexu

Hört sich aber eher nach Krätze an. Charakteristisch ist daß es nur nachts juckt.

schau mal unter:

[[www.med1.de/Forum/Dermatologie/1081/151/]]

Grüße und gute Besserung

WeoPlfgLaKng

An Krätze hatte ich auch schon gedacht! (Bei mir hat es auch nur nachts fürchterlich gejuckt! |-o , das war aber etwas anderes als der erwähnte Vorhang) Krätze kann man sich schon mal in einem nicht so ganz perfekten Hotel einfangen. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH