» »

rotes heißes brennendes Gesicht

cCarmen1:121197x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein rotes heißes brennendes Gesicht,wenn ich im Warmen bin.Bei normaler Raumtemperatur geht es,dann sind es nur einzelne kleinere rote Flecken,die wärmer als die Umgebung sind.

Wird mein Gesicht warm,dann werden die Flecken größer.Wangen und Nase werden feuerrot,mein Gesicht ist total heiß und es brennt.

Gestern abend war es ganz stark.Mir war im Bett total kalt,hab gezittert.Beine und Hände waren eiskalt,aber das Gesicht glühte und brannte und je mehr ich mich in die Decken kuschelte,um mich aufzuwärmen,desto schlimmer wurde es.

Ich habe an meinen Medikamenten nichts geändert und nichts zusätzlich genommen.Auch kein neues Duschgel oder dergleichen.

Gibt es ein Ekzem,was sich bei Wärme so zeigt?

Viele Grüße

Carmen

Antworten
G6az/elxl

Hallo Carmen,

ich weis dein Beitrag ist schon ziemlich alt, aber hat sich das geklärt? Weist du was du hattest? Würde mich über eine Antwort freuen.

Gazell :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH