» »

Regeneration der Eichelschleimhaut (Verhornung d. Beschneidung)

A`llDes>andrxo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme erstmal eine kurze Schilderung des "Warum?":

Ich bin 27 Jahre alt und seit frühster Kindheit beschnitten. Beim Sex spüre ich nicht sonderlich viel auf der Eichel und brauche sehr lange bis zum "Abschluss". Sprich es hat sich im Laufe der Jahre wohl eine Keratinschicht (" "Hornhaut" ") auf meiner Eichel gebildet, die zu einem Sensibilitätsverlust führt. Wie ich feststellen musste – ein nicht seltenes Problem bei beschnittenen Männern.

Seit etwa einer Woche creme ich meinen Penis (insbesondere die Eichel) mit hautstraffender Bodylotion ein. In der Nacht stülpe ich ein Kondom (mit Cremefüllung) darüber, damit die Eichel nicht austrocknet und die Haut ständig Feuchtigkeit aufnehmen kann.

Meine Eichel fühlt sich schon zärter an und beim Sex bilde ich mir ein auch tatsächlich etwas sensibler geworden zu sein. Man kann jedoch klar erkennen, dass die Haut auf der Eicheloberseite (wo sie jahrelang der Kleidungsreibung ausgesetzt war) deutlich "dicker" ist als auf der Eichelunterseite.

Jetzt meine Frage an euch, bzw. die Spezialisten :-) :

Kann mir jemand eine Creme empfehlen – speziell für meinen Anwendungsfall? Der Preis spielt eigentlich keine Rolle. Ich will erreichen, dass sich die Keratinschicht zurückbildet und ich eine dünnere (glatte) Haut auf der Eichel bekomme. Da muss es doch sicherlich besseres auf dem Markt geben als meine hautstraffende Bodylotion.

Vielen Dank und Gruß!

PS: Gibt es Mittel, die es ermglichen, dass sich die Eichelhaut abschält (Radikalvariante) und sich dadurch "neue Haut" bildet? Für die Füße gibt es ja beispielsweise chemische Hornhautentferner...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH