» »

Hilfe bei Akne

Guänsleblü,mlein

Abwarten, anders Essen, Stuhlproben abgeben, auf ein Wunder hoffen

Unrmeflon4x0

Sei gedrückt :)_ @:)

Glänskeblpümleixn

Lieben Dank :)*

Afrka*schxa

Gäbseblümlein, ich drück dir auch die Daumen.

Bei mir siehts momentan nicht so toll aus. Ich weis nicht so genau an was es liegt, aber das macht es noch schlimmer nicht dran rum zu knippeln {:( Vorhin konnte ich leider nicht so ganz widerstehen. Diese sch... Pickel :°(

SSc}hild^kröte&007

Frage:

Wie kommt es zu einer Fehlbesiedlung im Darm ???

Gqänse1blü(mlexin

Wie kommt es zu einer Fehlbesiedlung im Darm

Bei mir weiß ich es nicht. Generell durch Antibiotikaeinnahme, Stress, Ernährung....da gibts viele Ursachen. Und angeblich können sich zu viele Hefen (nett ausgedrück für Pilze) in unreiner Haut niederschlagen.

Ich weiß allerdings langsam nicht, was Geldmacherei und was notwendig ist bei diesem Arzt. Allerdings habe ich auch darauf gedrängt, dass etwas passiert (darum der erneute Allergietest und die Idee mit der Darmsache), sonst wär ich so wieder gegangen

SschildvkrGöte0x07

Sowas hatte ich auch mal, da wurde der Atemtest immer schlecht :)z

Hab 2 Medikamente bekommen, die ich 2 Wochen jeden Tag nehmen musste, danach klappte der Test dann %:|

U_rmelown400

Ach ihr Süssen seid alle gedrückt :)_ @:) ,ich wünsche Euch Gute Besserung für eure Haut *:)

GkänseCblümXlein

Danke, das ist lieb!

Erst gestern hat sich wieder ein dickes, schmerzhaftes, eitriges Teil auf meiner Stirn gebildet >:(

AqrTka"schxa

Hey Mädels und Jungs! *:) @:)

Wie gehts eurer Haut?

Bei mir siehts immernoch schlimm aus, aber es scheint sich doch langsam wieder etwas zu beruhigen... %-|

G`änsejbl#ümlxein

Och ja... geht so *:)

Roosar!ottxweiler

Hallo zusammen *:)

ich hab die teure kosmetik-creme, die ich vor ein paar wochen beim ha gekauft habe, bisher nur ein paar mal benutzt.

seit ungefähr zwei wochen beutze ich weder mein clearasil, noch sebamed-waschgel, dafür aber meine gute alte olivenölseife. und ich muss sagen, die zahl meiner pickel hat sich im gesicht halbiert! klar hab ich noch am kinn 3-4 pickel, aber immer noch nicht so schlimme dicke eiterbeulen, die ich in den letzten wochen gehabt hatte. alle 2-3 tage mache ich dann eine heilerdemaske.

komischerweise hatte in meiner akneblütezeit diese seife gar nicht viel gebracht, aber jetzt scheint es so, als ob sie wirklich wirken würde.

echt komisch :-/ , aber mir solls recht sein :)z !

liebe grüße :)*

U2rmelHon40

*:) Hallo,alles gut in meinem Gesicht :-D

Axr/kadsecha

Freu mich, dass es gut bei euch aussieht. :)^

Bei mir scheints auch wieder zu werdn, allerdings hätt ich gern gewusst was der Auslöser war, ist aber nimmer nachvollziehbar...

Könnte von zu viel Kaffee über Alk bis hin zu Stress alles gewesen sein, oder eben die Kombi... Halte auch das Wetter für möglich, aber wissen tu ichs eben nicht.

@ Rosarottweiler

Olivenseife hab ich auch ne zeitlang benutzt. Ich fand sie nicht schlecht, hatte aber auch keinen wirklichen Erfolg damit...

UormelOon4x0

Also,ich glaube die neue Pille schlägt an und das ich nicht mehr rauchen( 5Monate)so lange Pickelfrei war ich selten :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH